Verkaufe Fiat Brava und VW Golf

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe
VW Golf II, Bj 89, 55 PS, 61.000km,Benziner mit Kat, weiß, Serviceheft vorhanden, Service wurde immer in der VW Fachwerkstatt gemacht, die 61.000 km sind durch das Serviceheft nachweisbar.

und einen drucker, canon i250,farbdrucker ca. 1 jahr alt gibts auch noch zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir jederzeit anschauen, preis ist € 1800,-- da er in einem top zustand ist und sehr wenige kilometer drauf hat

kann sein, aber mit weit aus mehr kilometern. aber kein problem, wie es aussieht ist er so gut wie verkauft.

achja der fiat ist auch schon verkauft

ich war jetzt fast nen monat nicht mehr online, wahrscheinlich deshalb. hatte kein internet. werde diese woche in der arbeit, auf meine kosten, die selben bücher bestellen und schick sie dir dann. hoffe sie kommen irgendwann mal an sonst wird das ein teurer spaß für mich

Nö, lass gut sein. Wärs ok, wenn du mir 10 von den 14 zurücküberweist?? Oder hast die Nummer der Sendung von der Post? Da kann man verfolgen, wo sich die Sendung gerade befindet.

hab die bücher schon bestellt, sobald ich sie bekommen habe, sollte in ca einer woche sein, schick ich sie dir gleich, ok?

mach ich gern, schließlich hab ichs dir versprochen und die 10 euro hast auch bezahlt dafür. sind gute lehr bzw lernbücher, wirst sehn. schick mir bitte per pn nochmal deine adresse, dann sollen die damen in meinem büro die bücher gleich wegschicken wenns da sind

lg

Oben