Verkaufe fast neuen Kieffer VS Sattel

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

verkaufe schwerer Herzens meinen 3/4 Jahr alten Kieffer VS-Sattel. Wurde immer gut gepflegt und schaut eigentlich aus wie neu.

Er lag auf einem Araber, also eher schmale/mittlere Kammerweite. Sitzfläche ist 17,5 ".

VHB: 800 Euro (Listenpreis: 1150 Euro)

Anbei Fotos.

hallo kathi,

ja ich habs die alex eh scho gefragt obs ihn haben will. aber sie meint sie hat nicht so viel geld. schade. hätt da chaaki nämlich gepasst.

lg birgit

Hallo,

verkaufe schwerer Herzens meinen 3/4 Jahr alten Kieffer VS-Sattel. Wurde immer gut gepflegt und schaut eigentlich aus wie neu.

Er lag auf einem Araber, also eher schmale/mittlere Kammerweite. Sitzfläche ist 17,5 ".

VHB: 800 Euro (Listenpreis: 1150 Euro)

Anbei Fotos.

Solltes Du ihn nicht losbekommen, in der Pferderevue unter Anzeigen gibt es immer eine Anzeigenschaltung von der "Sattelbörse".

Die Dame ist sehr nett und zuverlässig. Ich habe dazumals meinen Sattel über sie verkaufen lassen. Sie sucht ohnedies immer Markensättel!

Solltes Du ihn nicht losbekommen, in der Pferderevue unter Anzeigen gibt es immer eine Anzeigenschaltung von der "Sattelbörse".

Die Dame ist sehr nett und zuverlässig. Ich habe dazumals meinen Sattel über sie verkaufen lassen. Sie sucht ohnedies immer Markensättel!

Die kann ich auch nur empfehlen! Habe meinen Sattel damals von ihr gekauft und den alten verkauft!

hallo,

super, danke für den tipp.

hab mal gegoogelt? ist das der pedigree reitshop den ihr meint? die machen das nämlich auch.

lg birgit

hallo,

super, danke für den tipp.

hab mal gegoogelt? ist das der pedigree reitshop den ihr meint? die machen das nämlich auch.

lg birgit

nein, die die meine ich zumindest nicht! Sie hat keine Internetseite, soweit ich weiß. Ich glaube ihr Name war Haubenburger, sie wohnt im 14. Bezirk und kommt sich den Sattel holen. Sie hat wie gesagt immerwieder Inserate in der Pferderevue und sucht immer Markensättel!

Ui, bei der Dame muss ich auch gleich nachfragen!

Hab nämlich einen Springsattel loszuwerden.

lg
Martina

hy,

so sattel wird doch nicht verkauft. ich werde ihn jetzt mal ändern lassen und schaun ob er dann besser passt.

lg birgit

so, mein sattel (kieffer europe ct) steht wieder zum verkauf. er ist jetzt 1 jahr alt und sieht immer noch fast aus wie neu, immer gut gepflegt.

liegt auf einem araber, aber er taugt meinem pferd einfach nicht. der sattel ist in der kammer vom sattler jederzeit änderbar!! außerdem steige ich jetzt komplett auf einen dressursattel um.

ich würde ihn jetzt um 700 Euro hergeben.

bei interesse bitte melden.

LG Birgit

Oben