Verkaufe einige Vhs und Dvd!!

Natalie999

Super Knochen
Dvd´s:
Der Eisbär(Thriller), Donnie Brasco(Action-Thriller),Knockin on heavens door(Komödie),Der bewegte Mann(Komödie),Das Superweib(Komödie),Fräulein Smillas Gespür für Schee(Thriller)
Pro Dvd 2,50
;)
VHS:
Dich kriegen wir auch noch(Thriller),Blade(Action),Der Schuh des Manitu(Komödie), Dance with me(Tanzfilm),Die nackte Kanone 33 1/2(Komödie),Der Grinch(Komödie),Dumm und Dümmer(Komödie),Nicht auflegen(Action),To Leo with love(Dokumentation),Grease(Tanzfilm),Leonardo Di Caprio(Portrait),Sanfter Berührung(Nivea),Kelly Family,2Fast 2Furious(Action)
Pro Vhs 1,50;)

Natalie999 schrieb:
Dvd´s:
Der bewegte Mann(Komödie),Das Superweib(Komödie),Pro Dvd 2,50
;)
VHS:
Der Schuh des Manitu(Komödie), Dance with me(Tanzfilm),Der Grinch(Komödie),Grease(Tanzfilm),Pro Vhs 1,50;)

hätte ich gerne:D

Natalie999 schrieb:
Dvd´s:
Der Eisbär(Thriller), Donnie Brasco(Action-Thriller),Knockin on heavens door(Komödie),Fräulein Smillas Gespür für Schee(Thriller)
Pro Dvd 2,50
;)
VHS:
Dich kriegen wir auch noch(Thriller),Blade(Action),Die nackte Kanone 33 1/2(Komödie),Dumm und Dümmer(Komödie),Nicht auflegen(Action),To Leo with love(Dokumentation)Leonardo Di Caprio(Portrait),Sanfter Berührung(Nivea),Kelly Family,2Fast 2Furious(Action)
Pro Vhs 1,50;)

Der bewegte Mann(Komödie),Das Superweib(Komödie),Der Schuh des Manitu,Der Grinch(Komödie),Grease,(Tanzfilm),Dance with me (Tanzfilm),RESERVIERT!!!

Habe noch einige Vhs gefunden!!:eek:
Road Trip(Komödie),Kate&Leopold(Romantik),Mein in Black(Action),Footloose(Tanzfilm),Saturday Night Fever(Tanzfilm),Coyote Ugly(Tanzen),Jumanji(Action),Titanic(Romantik),Flashdance(Tanzfilm),Bodyguard(Romantic+Action),Sugar&Spice(Komödie)Dragonheart(Action),und noch einmal Grease(Tanzfilm)!!!
Pro Film 1,50;)

darf ich fragen woher du kommst und ob es sich bei den tanzfilmen um kopien handelt oder um gekaufte vhs???

sind sie noch ohne probleme abspielbar oder ist werbung mitten drin?

danke angie

ps. würd mich vielleicht für flashdance, saturday night fever interessieren...

ach und wo wohnst du?

Oben