karin0777
Profi Knochen
Ich verkaufe ein paar Kinderbücher, sie haben teilweise leichte Gebrauchsspuren, sind aber ansonsten in einem sehr guten Zustand:
1.) Papa wohnt nicht mehr bei uns. von Sylvia Schneider (Autor), Mathias Weber (Illustrator)
Gutes Buch für "Scheidungskinder". NP: € 12,95 / VP: € 5,-
2.) Schlaf Kindlein schlaf, die schönsten Abendlieder zur Schlafenszeit. VP: € 0,50
3.) Bob der Baumeister - Auf geht`s Team. NP: € 6,95 / VP: € 2,-
4.) Bob der Baumeister - Bob hat Geburtstag. NP: € 5,95 / VP: 1,50
5.) Bodo Bär auf der Baustelle. Für die kleinen Baufahrzeuge-fans. NP € 7,95 / VP: € 2,-
6.) Die Zahnputzfee: Oder die Zahnputzfee erklärt wie die Zähne gesund bleiben.
von Bärbel Spathelf (Autor), Susanne Szesny (Autor)
Kurzbeschreibung
Das Buch beinhaltet alle drei Punkte der modernen Zahnvorsorge: richtiges Zähneputzen, zahngesunde Ernährung, Zahnarztbesuch
(die Sanduhr ist nicht mehr dabei! Ich verkaufe hier nur das Buch)
NP: € 13,70 / VP: € 4,50
7.) ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr. von Gerlinde Wiencirz (Autor), Katja Senner (Illustrator)
Kurzbeschreibung
Ein Thema, das jede Familie kennt, wird in diesem Bilderbuch mit einfachen Worten und schönen Illustrationen aufgegriffen. Der kleine Tobybär erlebt einen Tag, an dessen Ende er keinen Schnuller mehr braucht.
Klappentext
Wie wird man bloß den Schnuller los? Für viele Eltern eine drängende Frage! Tobybär zeigt, wie es gehen kann: Seine Mama lenkt ihn immer ab, wenn er den Schnuller braucht und lobt ihn dann für das, was er schon alleine kann. Das macht nicht nur kleine Bären stark - und den Schnuller schließlich überflüssig!
NP: € 7,95 / VP: € 2,50
8.) Ravensburger: Meine ersten Kinderlieder. Kurzbeschreibung
24 bekannte Kinderlieder zum ersten Mitsingen für die ganz Kleinen.
NP: € 12,90 / VP: € 4,50
9.) Quiek, kleine Maus. Fingerspielbuch. Mit Fingerspieltier aus Plüsch.
NP: € 6,90 / VP: € 1,- (aufgrund der abgeschundenen Kanten, die Maus ist noch ganz und gut zu verwenden!)
10.) Schnelles Rallyeauto (Bilder) - VP: € 0,50
11.) Tatü-tata, mein spannendes Fahrzeugbuch. NP: ? / VP: € 1,50
12.) Teddybärgeschichten.
Dieses Buch ist eine Sammlung wunderbarer Teddybärgeschichten für alle kleinen und großen Kinder. Die liebesnwerten Illustrationen in Farbe sowie die kindgerechte Schrift machen das Lesen zu einem wahren Vergnügen. 109 Seiten!
NP:? / VP: € 3,50
13.) Etwas von den Wurzelkindern. von Sibylle von Olfers (Autor)
Kurzbeschreibung
Im Frühling brechen die Wurzelkinder aus der Geborgenheit des Winterschlafs unter der Erde auf und ziehen als Blumen und Gräser mit den Käfern hinaus in die Welt. Hier bleiben sie den Sommer über, bis die Herbststürme sie wieder in die Erde zurücktreiben. Mit dieser Geschichte vom Ablauf der Jahreszeiten wurde Sibylle von Olfers weltbekannt und seit bald hundert Jahren ist sie aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken.
NP: € 9,90 / VP: € 4,-
Oder alle Bücher zusammen um € 25,- (Gesamtpreis wäre ansonsten € 33,-)
1.) Papa wohnt nicht mehr bei uns. von Sylvia Schneider (Autor), Mathias Weber (Illustrator)
Gutes Buch für "Scheidungskinder". NP: € 12,95 / VP: € 5,-
2.) Schlaf Kindlein schlaf, die schönsten Abendlieder zur Schlafenszeit. VP: € 0,50
3.) Bob der Baumeister - Auf geht`s Team. NP: € 6,95 / VP: € 2,-
4.) Bob der Baumeister - Bob hat Geburtstag. NP: € 5,95 / VP: 1,50
5.) Bodo Bär auf der Baustelle. Für die kleinen Baufahrzeuge-fans. NP € 7,95 / VP: € 2,-
6.) Die Zahnputzfee: Oder die Zahnputzfee erklärt wie die Zähne gesund bleiben.
von Bärbel Spathelf (Autor), Susanne Szesny (Autor)
Kurzbeschreibung
Das Buch beinhaltet alle drei Punkte der modernen Zahnvorsorge: richtiges Zähneputzen, zahngesunde Ernährung, Zahnarztbesuch
(die Sanduhr ist nicht mehr dabei! Ich verkaufe hier nur das Buch)
NP: € 13,70 / VP: € 4,50
7.) ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr. von Gerlinde Wiencirz (Autor), Katja Senner (Illustrator)
Kurzbeschreibung
Ein Thema, das jede Familie kennt, wird in diesem Bilderbuch mit einfachen Worten und schönen Illustrationen aufgegriffen. Der kleine Tobybär erlebt einen Tag, an dessen Ende er keinen Schnuller mehr braucht.
Klappentext
Wie wird man bloß den Schnuller los? Für viele Eltern eine drängende Frage! Tobybär zeigt, wie es gehen kann: Seine Mama lenkt ihn immer ab, wenn er den Schnuller braucht und lobt ihn dann für das, was er schon alleine kann. Das macht nicht nur kleine Bären stark - und den Schnuller schließlich überflüssig!
NP: € 7,95 / VP: € 2,50
8.) Ravensburger: Meine ersten Kinderlieder. Kurzbeschreibung
24 bekannte Kinderlieder zum ersten Mitsingen für die ganz Kleinen.
NP: € 12,90 / VP: € 4,50
9.) Quiek, kleine Maus. Fingerspielbuch. Mit Fingerspieltier aus Plüsch.
NP: € 6,90 / VP: € 1,- (aufgrund der abgeschundenen Kanten, die Maus ist noch ganz und gut zu verwenden!)
10.) Schnelles Rallyeauto (Bilder) - VP: € 0,50
11.) Tatü-tata, mein spannendes Fahrzeugbuch. NP: ? / VP: € 1,50
12.) Teddybärgeschichten.
Dieses Buch ist eine Sammlung wunderbarer Teddybärgeschichten für alle kleinen und großen Kinder. Die liebesnwerten Illustrationen in Farbe sowie die kindgerechte Schrift machen das Lesen zu einem wahren Vergnügen. 109 Seiten!
NP:? / VP: € 3,50
13.) Etwas von den Wurzelkindern. von Sibylle von Olfers (Autor)
Kurzbeschreibung
Im Frühling brechen die Wurzelkinder aus der Geborgenheit des Winterschlafs unter der Erde auf und ziehen als Blumen und Gräser mit den Käfern hinaus in die Welt. Hier bleiben sie den Sommer über, bis die Herbststürme sie wieder in die Erde zurücktreiben. Mit dieser Geschichte vom Ablauf der Jahreszeiten wurde Sibylle von Olfers weltbekannt und seit bald hundert Jahren ist sie aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken.
NP: € 9,90 / VP: € 4,-
Oder alle Bücher zusammen um € 25,- (Gesamtpreis wäre ansonsten € 33,-)