Verkaufe Eduscho Cafissimo Kaffemaschine

mae&kira

Super Knochen
hallo

verkaufe neuwertige Eduscho Cafissimo Kaffeemaschine. Damit kann man neben Filterkafee auch Espresso und Cafe Crema machen. Wurde wenig benutzt.

Zu sehen unter:

http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...R/TdAtBrowseCatalog-Start?CategoryName=kaffee

Außerdem gibts noch Kapseln aller Sorten dazu (nur Verpackungen sind teilweise offen).

Verkaufspreis inkl. Kapseln: 80 Euro (Neupreis: 119,--)

Inkl. 2 Jahre Garantie

Wer Interesse hat bitte melden!

LG Birgit

naja irgendwie schon!
mir ist das ding nur immer zu teuer ...
werde mal meinen freund fragen - glaub der mag den kapselkaffe ;)

das ding selber ist ja net so teuer, aber die kapseln: für 10 stück fast 3 euro, das find ich viel ;( schmecken tut dieser kapselkaffe ja eh gut ;)

@ yessy: wenn ich am wochenende heimkomm (maschine ist nämlich im burgenland) schau ich wieviele kapseln ich noch hab. geb dir dann bescheid.

@ smile: du hast ne pn.

also ich find den kapselkaffe super. ich verkauf die maschine nur da ich und mein freund nun jetzt endlich geld für eine "richtige" espressomaschine (eine nespresso, aber auch mit kapseln) zusammengespart haben. war aber mit der eduscho auch zufrieden. vorteil der eduscho-maschine: man kann filterkaffee, café crema usw. auch machen und die kapseln kriegt man in jedem eduscho-geschäft und muss net übers internet bestellen.

lg birgit

hallo @ all:

leider hab ich noch keine antwort von smile. ich weiß noch nicht ob sie die maschine nimmt. wenn sie die maschine nicht nimmt meld ich mich nochmal.

lg birgit

Oben