verkaufe:Düfte

Kiramädi

Super Knochen
1.

Moschino
I Love Love
Perfumed Deodorant Natural Spray
50ml

Feuerwerk der Emotionen - Vertrauen Sie den spritzigen Nuancen von I love love auch als Deodorant Spray. Sein luftig-sinnlicher Duft mit den Aromen aus Grapefruit, Limone, saftigen roten Johannisbeeren, lieblichen Maiglöckchen und edlen Hölzern vermittelt Ihnen den ganzen Tag ein angenehmes Frischegefühl.

Konsistenz: Spray
Duftnote: blumig
Eigenschaft: erfrischend

habe dafür bezahlt inkl.Versandkosten 36,40€
kam aus Deutschland!

hätte gerne 26€ inkl.Versand..ist nicht ganz so mein Fall.
nur einmal aufn Handrücken gesprüht.

2.

Bulgari BLV Eau de Parfum von 25ml
15€ inkl.Versandkosten 17,75
Np.beim Douglas 33€

3.

MORGAN DE TOI EDT SPRAY 30 ml für Damen
DUFT BESCHREIBUNG (Englisch): soft, spicy orange flowers.
EMPFOHLENER GEBRAUCH: Abends für Damen

hatte damals 34,90€ bezahlt.
zu haben mit Versandkosten 17,75€
NEU und Originalverpackt!!

Zuletzt bearbeitet:
4.

Elizabeth Arden Spiced Green Tea/
Tasche mit Dusch-Gel 200ml

Die transparente Tasche mit Klettverschluss ist ca. 12,5 cm breit, ca. 26 cm lang und ca. 5 cm tief.

Vielleicht eine kleine Strandtasche für Handy, Zigaretten oder einfach nur für Sonnenöl, etc.

Gefüllt ist die Tasche mit 200 ml Shower Gel !!

Top notes: anis, ginger, lemon leaves and verbena
Middle notes: cardamon, earl grey tea, green tea and jasmine
Base notes: incense, patchouli and sandalwood

zu haben um 10 inkl.Versandkosten 12,75

bekam ich heute von meiner Mutter verspätetes Weihnachtsgeschenk!
ist aber nicht mein Geschmack :(

5.

Elisabeth Arden Sunflowers Set 30ml Edt + 200ml Bodylotion NEU

So heiter wie der Sommer - Sunflowers heisst der frische, leichte Damenduft, der so fröhlich stimmt wie ein ganzes Feld voller Sonnenblumen. Mit seiner sommerlich-erfrischenden Komposition strahlt er gelassene Heiterkeit und vergnügliche Lebenslust aus - wie die Frau, die diesen Duft trägt. Im Auftakt überrascht das spritzig-fruchtige Aroma köstlicher Melonen und Pfirsiche. Das Herz erblüht in zarten Blütendüften des Jasmins und der gelben Teerose. Der Fond verbindet die sanfte Sinnlichkeit des Sandelholzes mit der klaren, tiefen Note feiner Moose. Der Zerstäuber sorgt für eine besonders feine Verteilung des frischen Duftes und präsentiert sich ebenso beschwingt im Design: fröhliches Gelb und die leichte Transparenz des Glases mit dem strahlend-weissen Verschluss vereinen sich in harmonisch-klarer Formgebung.

Np.24,90€

zu haben um 15€ inkl.Versandkosten 18,75€

6.

Sex in the City/Perfume Spray 50ml/ABSOLUT NEU
langanhaltender Duft.
hatte mir meine Mama gekauft im Set um 38,80€.

der Spray wäre um 10€ zu haben inkl.Versandkosten 12,75€

riecht so ähnlich wie das Escada Irish Kiss.

7.

Nina Ricci "L'Air du Temps" 30ml/absolut Neu

Schon seit 1948 bezaubert L?Air du Temps die Frauen mit Weiblichkeit und Originalität Auch heute noch ist L?Air du Temps auf der ganzen Welt ein Bestseller, eine Referenz für ganze Generationen von Frauen, die von dem berühmten Flakon mit den Tauben und dem einzigartigen Duft verführt wurden: Ein blumig-würziger Duft, mit der Würze der Gardenie und Nelke in der Kopfnote, Rose centifolia und Jasmin in der Herznote und die sinnliche und schmeichelnde Basis aus Sandelholz und pudriger Iris.

Np.:45€ beim Douglas

10€ inkl.Versandkosten 12,75€

8.

Hugo Boss/INTENSE Eau de Parfum
50ml ABSOLUT NEU!!

Die Kunst der sinnlichen Verführung

Die Kunst der Verführung ist eine virtuose Balance zwischen Geben und Nehmen. Um seine Leidenschaft in ihm zu wecken, setzt sie all ihre Erfahrungen und Ausstrahlung ein. Und ihren betörenden Duft... Der Duft ist eine faszinierende Melange aus warmen Gewürznoten und der femininen Blumigkeit des Headspace-Akkords "Vanilla Orchid".

bei Ebay ersteigert- zu haben um 23,75€ inkl.Versandkosten

9.

Hätte hier noch einen sehr guten Duft zu verkaufen...
verkleinere meinen Bestand!

Euphoria Blossom 30ml/HÄLFTE NOCH DRINNEN.
Im Zentrum dieses außergewöhnlichen Duftes steht die Köstlichkeit und Frische einer weißen Orchidee. So wie sich eine Blume Blatt für Blatt öffnet, versprüht Euphoria Blossom sein prickelnd-blumiges Aroma. In der Kopfnote locken Granatapfel, Kumquat und grüne Akkorde, während die Herznote mit den Blüten der pinken Pfingstrose und Lotusblüten verführt. Helles Holz, weißer Amber und hauchzarter, gefrosteter Moschus bilden die exquisite Basisnote.

Neupreis war 41€
zu haben mit Versandkosten um 18€

10.

BY NIGHT JETTE
created by Jette Joop Eau de Parfum 30ml
die Hälfte wäre noch drinnen.

Neupreis war bei 28€/Douglas

Die Magie einer Nacht - Es ist bereits dunkel, doch die Nacht hat gerade erst begonnen. Die Lichter der Stadt funkeln verheißungsvoll. Sie sind in der Stimmung zu tanzen. Krönen Sie diese Momente voller Glamour und purer Lebenslust mit der erlesenen Eleganz zarter Rosenblätter, der opulent-verführerischen Wärme von Vanille und dem betörend-sinnlichen Zauber von Moschus und Amber.

zu haben um 15€ inkl.Versandkosten

11.

bekam ich heute mitn Hermes leider nicht mein Fall *snief*
Neupreis war inkl.Versandkosten 54€

Möchte dafür wenigstens die Hälfte.
27€ bei abholung oder 29,75€ mit Versand.
Neu/ORIGINAL ABER OHNE FOLIE WEGEN BILD!

Nina Ricci/NINA Eau de Toilette Vaporisateur Spray
80ml-2.7FL.OZ

Ein modernes Märchen - Nina, eine hübsche und junge Heldin von heute. Sie ist der Inbegriff von Grazie, und ihre Frische ist geradezu entwaffnend. Vernarrt in die Romantik und hingebungsvoll auf der Suche nach Weiblichkeit, sehnt sie sich nach einem ganz besonderen Parfüm. Einem magischen Zaubertrank, der sie jeden Moment mit den Farben ihrer Träume einhüllen würde. Es würde sie sofort gefangen nehmen, genau wie sie sein und ihren Namen tragen. Nina von Nina Ricci zeigt nach einigen Sekunden seine magischen Noten und den Charme erlesener Kontraste: Auf den spritzigen Akkord aus kalabrischer Zitrone und grüner Limette folgt eine saftige und karamelisierte Herznote mit den Blütenessenzen aus Pfingstrose und Mondblume, dezent umhüllt von samtiger Vanille. Die Basis formuliert sich aus den hellen Hölzern des Apfelbaumes und der weißer Zeder, raffiniert abgerundet mit sinnlichem Moschus.

Nr.1 und Nr.5 sind vorerst RESERVIERT!

Diese gibts noch:

4.

Elizabeth Arden Spiced Green Tea/
Tasche mit Dusch-Gel 200ml

Die transparente Tasche mit Klettverschluss ist ca. 12,5 cm breit, ca. 26 cm lang und ca. 5 cm tief.

Vielleicht eine kleine Strandtasche für Handy, Zigaretten oder einfach nur für Sonnenöl, etc.

Gefüllt ist die Tasche mit 200 ml Shower Gel !!

Top notes: anis, ginger, lemon leaves and verbena
Middle notes: cardamon, earl grey tea, green tea and jasmine
Base notes: incense, patchouli and sandalwood

zu haben um 10 inkl.Versandkosten 12,75

6.

Sex in the City/Perfume Spray 50ml/ABSOLUT NEU
langanhaltender Duft.
hatte mir meine Mama gekauft im Set um 38,80€.

der Spray wäre um 10€ zu haben inkl.Versandkosten 12,75€

riecht so ähnlich wie das Escada Irish Kiss.

8.

Hugo Boss/INTENSE Eau de Parfum
50ml ABSOLUT NEU!!

Die Kunst der sinnlichen Verführung

Die Kunst der Verführung ist eine virtuose Balance zwischen Geben und Nehmen. Um seine Leidenschaft in ihm zu wecken, setzt sie all ihre Erfahrungen und Ausstrahlung ein. Und ihren betörenden Duft... Der Duft ist eine faszinierende Melange aus warmen Gewürznoten und der femininen Blumigkeit des Headspace-Akkords "Vanilla Orchid".

bei Ebay ersteigert- zu haben um 23,75€ inkl.Versandkosten

9.

Hätte hier noch einen sehr guten Duft zu verkaufen...
verkleinere meinen Bestand!

Euphoria Blossom 30ml/HÄLFTE NOCH DRINNEN.
Im Zentrum dieses außergewöhnlichen Duftes steht die Köstlichkeit und Frische einer weißen Orchidee. So wie sich eine Blume Blatt für Blatt öffnet, versprüht Euphoria Blossom sein prickelnd-blumiges Aroma. In der Kopfnote locken Granatapfel, Kumquat und grüne Akkorde, während die Herznote mit den Blüten der pinken Pfingstrose und Lotusblüten verführt. Helles Holz, weißer Amber und hauchzarter, gefrosteter Moschus bilden die exquisite Basisnote.

Neupreis war 41€
zu haben mit Versandkosten um 18€

10.

BY NIGHT JETTE
created by Jette Joop Eau de Parfum 30ml
die Hälfte wäre noch drinnen.

Neupreis war bei 28€/Douglas

Die Magie einer Nacht - Es ist bereits dunkel, doch die Nacht hat gerade erst begonnen. Die Lichter der Stadt funkeln verheißungsvoll. Sie sind in der Stimmung zu tanzen. Krönen Sie diese Momente voller Glamour und purer Lebenslust mit der erlesenen Eleganz zarter Rosenblätter, der opulent-verführerischen Wärme von Vanille und dem betörend-sinnlichen Zauber von Moschus und Amber.

zu haben um 15€ inkl.Versandkosten

11.

bekam ich heute mitn Hermes leider nicht mein Fall *snief*
Neupreis war inkl.Versandkosten 54€

Möchte dafür wenigstens die Hälfte.
27€ bei abholung oder 29,75€ mit Versand.
Neu/ORIGINAL ABER OHNE FOLIE WEGEN BILD!

Nina Ricci/NINA Eau de Toilette Vaporisateur Spray
80ml-2.7FL.OZ

Ein modernes Märchen - Nina, eine hübsche und junge Heldin von heute. Sie ist der Inbegriff von Grazie, und ihre Frische ist geradezu entwaffnend. Vernarrt in die Romantik und hingebungsvoll auf der Suche nach Weiblichkeit, sehnt sie sich nach einem ganz besonderen Parfüm. Einem magischen Zaubertrank, der sie jeden Moment mit den Farben ihrer Träume einhüllen würde. Es würde sie sofort gefangen nehmen, genau wie sie sein und ihren Namen tragen. Nina von Nina Ricci zeigt nach einigen Sekunden seine magischen Noten und den Charme erlesener Kontraste: Auf den spritzigen Akkord aus kalabrischer Zitrone und grüner Limette folgt eine saftige und karamelisierte Herznote mit den Blütenessenzen aus Pfingstrose und Mondblume, dezent umhüllt von samtiger Vanille. Die Basis formuliert sich aus den hellen Hölzern des Apfelbaumes und der weißer Zeder, raffiniert abgerundet mit sinnlichem Moschus.

Zuletzt bearbeitet:
Oben