verkaufe Düfte, Sammlerpuppe, Puppenwagen etc

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich habe noch das eine oder andere gefunden, das hier nur noch rumsteht und anderen vielleicht noch Freude machen könnte:

1. eine Sammler-Puppe von Gerlinde Stelzer, "Alexis", limitiert auf 500 Stück weltweit, mit Echtheitszertifikat. Alexis ist ca 80cm hoch, in Handarbeit aus Porzellan angefertigt und von Hand bemalt. Sie hat einen vierbeinigen Gesellen an der Leine dabei. Neupreis war 169 Euro.

2. ein hölzerner Puppenwagen von anno dazumal. Das schwarze "Dach" (man möge mir verzeihen, ich hab keine Kinder und kenne mich daher mit diesem Thema samt den Begriffen nicht wirklich aus :D) ist zum Umklappen und hat durch das lange Stehen auf dem Dachboden Staubflecken. Ich will da jetzt nicht zuviel dran herumreiben - entweder man nimmt es hin in Sachen "Charme des Alters" :o oder man versucht es mit so einem Farbspray, falls ein nasser Schwamm nicht reichen sollte. Mit hochgeklapptem Dach ist der Wagen ca 60cm hoch und ca 50cm lang (der Korb an sich ist nur 32cm lang) - daher wohl eher Dekorationsstück, aber er fährt auch.

3. eine Porzellan-Baby-Puppe mit Stoffkörper im weißen Taufgewand (?), in "Krabbelstellung" auf einem Deckchen.

4. ein weißer Vogelkäfig, LxBxH 68x35x88cm (an der höchsten Stelle). Er hat natürlich eine herausziehbare "Lade" zum leichten Reinigen, die leider an der Wölbung, wo man sie angreift zum Rausziehen, einen kleinen Sprung hat - stört aber absolut nicht und sieht man auch nicht. Die Besitzerin hat aber clevererweise ausgerechnet ein braunes Klebeband drüber gegeben - damit man´s auch ja schön sieht... aber das kann man ja einfach runtergeben !! Auf der einen Seite ist eine große Türe für ein Badehäuschen zb, an beiden Seiten sind je 2 kleine Öffnungen, in die man nach Wunsch Futterschüsseln hängen kann (und wenn nicht, lässt man einfach die Klappen drüber).

5. ein vielleicht 3 Mal benutztes Eau de Toilette "Celine Dion", 15ml.
6. ein Eau de Toilette von Trussardi, "Jeans", 30ml und nur für einen "Probespritzer" verwendet (passt einfach nicht zu mir).
7. ein Eau de Toilette von Guerlain, "Colours of love", 50ml, ebenfalls nur 2 oder 3 mal benutzt.

8. ein Lattenrost für ein Einzelbett, mit verstellbarem Fuß- und Kopfteil und diesen Plastikdingern zum Verschieben, um sich die passende Härte einstellen zu können - er wurde zwei Wochen benutzt, und dann hat man sich doch für ein französisches Bett entschieden :rolleyes:

Ich werde versuchen, die Fotos hier reinzustellen - falls ich scheitere, schicke ich sie gerne per Mail zu.
Da ich gemerkt habe, dass nicht nur ich mir mit Preisvorstellungen schwer tue - stellt Euch vor wir wären hier bei Ebay und ihr gebt Eure maximale Schmerzgrenze an ;)

Liebe Grüße,
Marie

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wird nur vorläufig reserviert und dann hör ich nie wieder was :rolleyes: Kann vielleicht jemand doch noch was brauchen? Wegschmeißen wär halt doch schad..

Oben