Verkaufe dringend Küchenblock!

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Verkaufe einjährige
Fertigteilküche in wunderschönen Weinrot, mit grauen Arbeitsplatten incl. großen Kühlschrank mit Tiefkühlfach.
Küche besteht aus viertürigen Hängeschrank und einer Abwasch (eine Wanne).

Einbauherd muss leider in der Wohnung bleiben.
Derzeit hab ich noch keine guten Fotos gemacht, aber könnten gemailt werden.

Abzuholen wäre sie Mitte/Ende Okt. in Wien 20.

NP: 2400 Euro
VB: 1500 Euro

ich mess heute abend die küche aus, und dann kanns gut sein dass du deinen küchenblock verkauft hast, reservieren einmal bitte für bimo, danke!!!!

He das wär super!!! Hatte schon so Angst, dass ich sie nicht rechtzeitig anbringe. Hab sie gerade abgemessen und sie ist ziemlich genau 287x60. Höhe hab ich nicht abgemessen, aber das ist glaub ich nicht so wichtig. Wie gesagt Herd muss ich in der Wohnung lassen, denn so sieht es Wr. Wohnen vor. Vom Technischen ist nur der Kühlschrank und das Gefrierfach dabei.

mist, meine küche hat:
l: 243 cm
b: 191 cm

kann man die auch anders hinstellen, so ums eck oder so?

Was ich weis könnte man den Kühlschrank woanders hinstellen. So wäre der Küchenblock 257 lang was ich abgemessen habe. Kühlschrank müsstest du dann irgendwie anders hinstellen.
EDIT: Bin auch blöd trotzdem geht es sich nicht aus:-/ Wenn du keine neue Arbeitsplatte kaufen würdest, dann würde sie wohl nicht reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich weis könnte man den Kühlschrank woanders hinstellen. So wäre der Küchenblock 257 lang was ich abgemessen habe. Kühlschrank müsstest du dann irgendwie anders hinstellen.
EDIT: Bin auch blöd trotzdem geht es sich nicht aus:-/ Wenn du keine neue Arbeitsplatte kaufen würdest, dann würde sie wohl nicht reinpassen.

hmm kühlschrank ist schon vorhanden... platte auch.... könn ma was mit den kästen machen? *smile*

Mal eine Anmerkung am Rande...Was ich so gesehen habe mußt du sowieso eine neuen Arbeitsplatte kaufen wenn der Herd dort bleibt. Aber die kosten ja nicht die Welt, gibt`s teilweise schon ab 17 Eus oder so. Und die Schränke kann man ja stellen oder hängen wie man mag, ist ja kein Zwang die Zeile so zu lassen :D

Naja Kühlschrank ist ja im Holz drinnen wie man es am Foto sieht. Also er ist auch eingebaut. Da wär es besser, wenn du den Kühlschrank von dir verkaufst..auch wegen dem Aussehen. Aber sonst kann ich sie nicht hergeben ohne Kühlschrank. Gehört alles zusammen.

@Diana
Wo gibts denn so billige Arbeitsplatten? Brauch für die neue Küche auch eine große Arbeitsplatte, aber die ist leider nicht nur eine Fläche...also teilweise eckig und so..schwer zu sagen.

ich kauf ja grade einen kühlschrank mit drei kühltruhläden drin.
am besten wir rufen uns zusammen?
bin nämlich ab sofort internetlos. schick dir per pn meine nummer!

Mondlichtfee, wegen Arbeitsplatten mal in den Prospekten von Baumärkten schauen, wir haben unsere um die 17 Euro geholt, das waren aber noch nicht mal die billigsten. Da ich in D wohne wirds aber nix bringen wenn ich für dich anfange zu suchen, tut mir leid.

Oben