Verkaufe Dressursattel

Anka

Medium Knochen
Dressursattel für Pferde mit breiter Schulter wie z.B.: Haflinger, Tinker, Noriker, Friese, ....
Alter: ca. 1,5 Jahre verwendet und das recht selten, daher in einen sehr guten Zustand
Farbe: schwarz
Preis: 350,- Euro
Standort: Wien bzw. Wien Umgebung bzw. nördl. NÖ

Sonstige Besonderheiten: Kammerweite ist 34, man kann einen langen oder kurzen Sattelgurt verwenden, Foto´s können jederzeit gemailt werden

Einen Westernsattel hätt ich auch, aber von den muß ich noch Foto´s machen. Den hab ich auch bei meinen Hafi gehabt, ist aber leider ein no-name Sattel.

Egal ob no name oder nicht aber passt der von einem Hafi auf ein Warmblut Stkm ca. 170 oder höher und relativ dünn. Kenn mich da nicht so gut aus mit Westernsattel? Hab nur gehört sind bequemer zum sitzen und ausreiten.

Da fragst mich eindeutig zuviel. Ich hab mir den Sattel damals eingebildet (nicht das schon ein DS und ein VS gerreicht hätte) und darum hab ich mir das Ding gekauft.

Und da Hafi so rund war hat der Sattel überhaupt nicht auf ihm gehalten. Darum verkauf ich das Ding auch.

Aber ich denke schon das es da wie bei einen englischen Sattel unterschiede gibt.

Oben