verkaufe diverses

Suki

Gesperrt
Junior Knochen
snowboardhose von adidas (thinsulate), grün-schwarz kariert, keine grössenangabe aber schätze es ist damen grösse 44-46, können aber auch herren tragen, für die hät ich gerne € 20,-

b17l2i7a6sefi48je.jpg

snowboardhose von o´neill beige-orange kariert mit schwarze knie, herren grösse 54, € 15,-

b17l7eqsh8zofjf3u.jpg

reithelm grösse 60, nie getragen, €20,-

b17la8nk1nj4eak3e.jpg

schwarzer Ledermantel, damengrösse 46, neupreis war S 5000,- gebrauchsspuren, € 70,-

b17lc1z8my0m5fkfu.jpg

beige umhängetasche, € 5,-

b17ld4nsn1fkvd3ju.jpg

dunkelblauer einkaufstrolly, € 5,-

b17le5624paml6iwq.jpg

roces skates grösse 45, € 10,-

b17lflq0qx9ce24oq.jpg

nike dameneislaufschuhe grösse 41 eher klein geschnitten, 2 mal getragen, neupreis war über € 100,-, um € 50,-

b17lgugk8psqigmyi.jpg

shark motorradhelm grösse s/55-56 mit verspiegeltem visier, falls ich das originalvisier noch finde geb ich das auch dazu, neupreis war €180,- 3 mal getragen, dafür hät ich noch gerne € 80,-

b17ljzry0sltrs0u2.jpg

b17lkh45bsbib3rqy.jpg

motorradhandschuhe grösse s/8, € 15,-

b17lmhj6ki7lg0im2.jpg

motorradregenkluft grösse xl, € 7,- VERKAUFT

b17lnggeaw5v7ilve.jpg

einen original alibert hab ich auch noch, mit einer türe umrandung dunkelblau oben licht, innen mehrere ablagen, neupreis war S 1500,- um €30,-, der ist im moment verpackt da nicht in gebrauch, wenn gewünscht mach ich von dem auch fotos

sperrige sachen nur gegen abholung in wien 22

sorry für die schlechte fotoquali da handyfoto

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einen alten gameboy gefunden, den ersten ohne farben, habe dazu ein kabel zum verbinden zu einem 2ten, ein playlight und 5 Spiele:
Tetris
Super Mario Land
Amazing Pinguin
Mario Golf
Dr. Mario

das ganze ist in einem gameboy koffer den allerdings mein hund ein bisschen angeknabbert hat, um 10,-

hi

was wären denn die Versandkosten?
Nehmen tu ich ihn sicher- kann nur sein das ich eventuell jemanden hab der wien-graz fahrt und ihn mitnehmen könnte.
Das muss ich aber erst abklären.

lg
nicky

hi

was wären denn die Versandkosten?
Nehmen tu ich ihn sicher- kann nur sein das ich eventuell jemanden hab der wien-graz fahrt und ihn mitnehmen könnte.
Das muss ich aber erst abklären.

lg
nicky

also lt. post hp packet bis 2 kilo, das müsst sich ausgehen, 4,-, wenns mehr is legs ich halt drauf oder du sagst mir eben wenns jemand holt.

gameboy RESERVIERT

Motorrhandschuhe Verkauft

motorradhelm wieder zu haben

Zuletzt bearbeitet:
mein hübsches silbernes kleines kasterl auf räder geb ich auch noch her, masse sind 40x80x36, um 35,-

b18nunyyjzb0y70vu.jpg

Oben