Verkaufe Diddlsachen

diddlina1974

Neuer Knochen
Verkaufe alles was ich zuviel hab vom Diddl da wir beim Umzug nicht alles mitnehmen wollen!!! Zu bieten Habe ich Diddlkaten Neuw., Diddlspiele OVP Stifte, Sticker, Diddlnamenssticker, und der gleichen bei Interrese bitte bei mir melden!!! Preis nach vereinbarung!!!
Mit lieben Grüßen Michi:)

oNaDDio schrieb:
Hätte auch Interesse und die gleiche Frage:

Welche Diddlsachen willst vergeben?
Hallo!!!!

Also alles wäre vermutlich etwas viel habe mehrere 100 Diddlkarten ziemlich viele Diddlnamenssticker und auch sonst noch ziemlich viel sag mir was Du ausgeben willst und ich stelle ein Überraschungspaket zusammen das Dich sicher freuen wird!!!! Habe ich schon einige male gemacht und alle Kinder waren mehr als nur zufreiden!!! Ist es für ein Kind wie alt ist das Kind wie heißt das Kind ich berücksichtige all die Faktoren weil den beschenkten soll es ja freude machen wieviel Diddlsachen hat man schon sammelt man richtig oder ist es für Kinder dann richte ich mich danach und stelle Diddlpakete nach allen Geschmäckern zusammen!!!

Mit lieben Grüßen Michi

meine mami hat seit neuestem einen tick mit ihrem enkelkind entwickelt... auf möglichst viele flohmärkte gehen und die diddlmäuse zusammenkaufen... ich glaub sie hat schon um die 30 stück oder so.
also die stofftiere würden mich in dem fall interessieren, wird aber nichts nutzen, ich komm erst wieder im mai ins burgenland, und bis dahin wirst du die sachen ja sicher schon *mal annehm* weitergebracht haben ;)

bimo schrieb:
meine mami hat seit neuestem einen tick mit ihrem enkelkind entwickelt... auf möglichst viele flohmärkte gehen und die diddlmäuse zusammenkaufen... ich glaub sie hat schon um die 30 stück oder so.
also die stofftiere würden mich in dem fall interessieren, wird aber nichts nutzen, ich komm erst wieder im mai ins burgenland, und bis dahin wirst du die sachen ja sicher schon *mal annehm* weitergebracht haben ;)

Hallo!!!!:):)

Die Plüschis auf den Foto sind nicht zum Verkauf das ist meine Sammlung und umfasst jetzt so über 200 Plüschdiddls und die Sammle ich und verkaufe sie nicht!!!!;);) Aber ich habe halt viele andere Sachen die ich verkaufe alles kunterbunt zusammen!!!

Mit lieben Grüßen Michi:D:D

Hallo!!!:):)

Wie schon mal gesagt stelle ich die Pakete nach den Bedürfnissen des Käufers frisch zusammen kein Paket gleicht dem anderen darauf gibt es mein Wort!!! Aber bisher hat sich noch kein Käufer beschwert über die Überraschungspakete weil sie wirklich von allen etwas beinhalten aber natürlich kommt es drauf an was man ausgeben will dafür ab 5 mach ich die Pakete aber bei mehreren kleinen wie ich schon einmal für eine Mutti für den Geburtstag ihrer Tochter zusammen gestellt habe das waren lauter MiniPakete aber die Mutter hat auch 20 bestellt gehabt weil sie meinte das ist mal etwas anderes als immer nur Süssigkeiten mitgeben!!! Aber verschenken tu ich die Ware natürlich nicht da wir das Geld für den Umzug und wenn etwas überbleibt für den ersten gemeinsamen URLAUB mit meinen KIDS sein soll da ich mir das bis jetzt noch nicht leisten konnte!!! Wer in Wien wohnt und sich mit mir einen Termin ausmacht kann auch gern zu mir in die Wohnung kommen zum Stöbern!!!

Mit lieben Grüßen Michi:D:D

Oben