verkaufe damenfahrrad

akela1

Super Knochen
ich verkaufe mein fahrrad.

es ist 2 jahre alt, wurde nur 5 mal gefahren und ansonsten in der wohnung gelagert.

da wir jetzt einen neuen lift haben und die kabine verkleinert wurde, ich aber im 6ten stock wohne - ist es mir nicht mehr möglich mein fahrrad zu benutzen, weil ich nicht bereit bin mehrmals die woche (oder gar täglich) mein fahrrad 6 stöcke hinauf und hinunter zu schleppen.

ich bin auch nicht bereit es immer zu zerlegen und nach der liftfahrt wieder zusammen zu setzen.

auf der straße stell ich es nicht ab, fahrrad-raum haben wir keinen und im gang ist das abstellen verboten.

da ich also kein fahrrad brauche nur um es in der wohnung an die wand zu hängen ist es ab sofort zu haben.

neupreis habe ich vorletzen winter 350 bezahlt und verkaufen würde ich es für 200.

es ist in topzustand hat seit 1 monat neue schläuche. momentan ist eine kindersitzhalterung für einen kindersitz darauf montiert, die ich aber gerne entferne.

foto folgt.

lg

hätte interesse :)

kannst du's ein bisschen genauer beschreiben? marke, schaltung etc.... ;)

also es ist ein alurad, aber nicht sooo leicht dass man es mit nur einer hand tragen könnte.

es ist so bonze/ocker braun ??

marke ?? also es steht am rahmen velocity drauf, wird wohl die Marke sein.
gänge hat es sicher über 20, aber ich kenn mich da nicht so aus und nutze sowas nicht, daher frag mich nicht woran ich erkenne wieviele gänge das rad hat. :o

ich glaube, es hat eine shimano gang schaltung, aber das schaue ich noch nach.

radzoll ist der standard, also 28 glaub ich.

foto kommt noch, bin noch nicht dazu gekommen.

lg derweil

also es ist ein alurad, aber nicht sooo leicht dass man es mit nur einer hand tragen könnte.

es ist so bonze/ocker braun ??

marke ?? also es steht am rahmen velocity drauf, wird wohl die Marke sein.
gänge hat es sicher über 20, aber ich kenn mich da nicht so aus und nutze sowas nicht, daher frag mich nicht woran ich erkenne wieviele gänge das rad hat. :o

ich glaube, es hat eine shimano gang schaltung, aber das schaue ich noch nach.

radzoll ist der standard, also 28 glaub ich.

foto kommt noch, bin noch nicht dazu gekommen.

lg derweil

Kenn mich auch nicht aus *gggggg* Weiß nur bei meinem´gehen die Bremsen nit gescheit!! Daher muss ein neues her!! Außerdem is es mir fast zu klein!!

Foto wär toll aber stress dich nit!

Lg

Also, vorab ein paar richtige Daten zum Rad:

NAKAMURA Crossrider Pro, Alu

Damen Trekking Bike

Farbe rostbraun

Shimano C-201 24 Gang Revoshift

Federgabel SR Suntour T 870

NP 509,90 - ich verkaufe es um 200 oder an den meistbietenden *lol* :D

Foto sind wir noch immer nicht dazu gekommen.

Lg

hey cool, ein crossbike hätt ich voll gerne.
kann ich's mal anschauen/probefahren kommen? wenn ja, wohin? :)

@camilla

gerne. ich bin im 7ten bezirk zu hause. ab nächster woche (weil am wochenende bin ich wieder im ausland) kannst du gerne probefahren kommen.

sagst mir halt, wann du zeit hast ;) .

lg

ich hatte bis jetzt leider nicht viel zeit für´s forum - tut mir leid, falls ich euch nicht geantwortet habe.

das rad ist noch zu haben !!! und in einem top zustand.

lg

So, und jetzt endlich die Fotos:

dsc0292kopiehu4.jpg

dsc0285kopielt4.jpg

dsc0286kopiehc1.jpg

dsc0287kopiewt4.jpg

dsc0288kopiety5.jpg

dsc0290kopiemg7.jpg

lg

wie man sieht es ist noch nicht einmal schmutzig, so wenig ist es gebraucht.

ich verkaufe es für 200 - das ist geschenkt, wenn man bedenkt, dass ich rund 500 dafür bezahlt habe. der fahrrad-ständer und der gepäckträger sind eigentlich zusätzlich getätigte ausstattung, die ich aber ohne aufpreis zum fahrrad mitvergebe.

leider muss ich es verkaufen um mir ein neues fahrrad zu finanzieren. ich brauche ein kleineres, dass ich möglicherweise in meinen fahrstuhl hinein bringe - immerhin wohne ich im 6ten stock.

und 3 fahrräder (2 für mich und das meines gögas) kann ich in meiner wohnung nicht lagern, dafür habe ich zu wenig platz.

findet sich nicht vielleicht doch jemand, der ein fahrrad braucht ??

lg

Oben