verkaufe crosstrainer

Suki

Gesperrt
Junior Knochen
Geringer Platzbedarf durch Klappmechanismus. Inkl. Trinkhalter und Flasche, Trasportrollen. Bewegungsrichtung vor-/rückwärts. Mit Magnet-Bremssystem und zusätzl. Haltebügel mit integrierter Handpulsmessung. Ergonomisch optimierte Griffstangen. 6fach verstellbarer Tretwiderstand. 10-kg-Schwungscheibe. Computer: Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit, Ca.-Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz und SCAN (Körperfettmessung). Gewicht 38 kg. Aufstellmaße ca. L110 x B53 x H144 cm; Maße geklappt: L110 x B53 x H42 cm.

NP 129,- VP 80,- 5 mal benutzt, selbstabholung in Wien22

ist wieder aktuell... nachdem ich mein wohnzimmer umgestellt habe nimmt er nur platz weg.

Hallo!

Mal unverbindlich nur anfrag:

Ist das Ding stabil und wackelt nicht? oder schon? bitte ehrlich beantworten gleich , danke! ;)

Du schreibst VP, ich möchte dich bitten, ob du ihm auch um 40 hergeben würdest, mehr is bei mir nicht drinnen leider...

wäre nett wenn er stabil ist eben...

Bitte um Antwort, dankeschön! :)

Und wo in Wien wäre er abzuholen dann...

hallo,

stabil ist er, allerdings durch die transport rollen sollte man ihn schon eher auf einen rutschfesten untergrund stellen da er durch die bewegungen etwas verrutschen kann.

abzuholen wäre er im 22ten Bezirk.

allerdings sind 40,- schon etwas wenig. unter 60 hatte ich eigentlich nich vor ihn herzugeben.

Oben