verkaufe Computertisch

mimikri

Anfänger Knochen
hallihallo,

ich habe einen gaaanz neuen, noch original verpackten, computertisch von ikea abzugeben.. nennt sich "flärke", auf der ikea seite kann man ihn sehen.. ich brauch ihn jetzt aber doch nicht.. neu, hat das teil 15 euros gekostet und da er immer noch neu, eben nie ausgepackt, ist, hät ich gern 10 dafür.. abholen müsste man ihn halt im 20 bezirk..
l.g.

wir haben ihn eh schon angeschaut. aber danke, dass du das bild reingestellt hast.

ich sag dir bescheid, sobald sich mein freund entscheidet.

danke
lg ursula

OT warum bringst du ihn nicht zurück?

wenn er originalverpackt ist und noch verkauft wird könntest du ihn zurückgeben und würdest nen gutschein dafür bekommen (ohne rechnung)

mit rechnung wenns nicht länger als 3 monate her ist, kriegst sogar noch das geld.... nur so am rande falls du ihn nicht wegbekommst OT

ja mimikri, warum machst du das nicht? deine liebe freundin elli würd dich auch zum ikea chauffieren :D oder magst du uns etwa nicht mehr?? :p

tja, also mit chauffeur (in) schaut die welt natürlich gleich ein bissl anders aus :D
und vielleicht hat die liebe elli ja auch hunger, dann zahlt sich ikea allemal aus ...

Oben