[verkaufe] Chanel Nagellacke, Kérastase Haarpflegeset

Schlappohrli

Medium Knochen
Hallo!

Das große Ausmisten hat begonnen :D

Ich habe hier erst mal drei Nagellacke, die ein absoluter Fehlkauf waren - hab sie alle nur 2-3x verwendet. Umkarton ist nicht mehr vorhanden.

Nr. 1 hat die Bezeichnung "107 - Angora" und ist ein sehr zartes Perlmutt-Beige, gaaanz leicht glitzernd.

Nr. 2 ("165 Organdy") ist ein knalliges Pink

Nr. 3 ("151 Cashmere") ist -äääh - ein Gold-Orange-Beige??? Jedenfalls eine Spur heller als am Photo.

Neupreis waren 20 Euro pro Lack, ich gebe sie um jeweils 11 Euro her. Wenn jemand alle drei nehmen möchte: alle zusammen für 30 Euro.

So, jetzt was für die Haare:

Alle Sachen sind aus der Kérastase Nutritive Serie, also für trockene Haare.
Von links nach rechts:
- Masquintense für kräftiges Haar, große Dose 500ml, ungebraucht, bei Ebay für 30 Euro ersteigert. Gebe es um 15 Euro her. Verkauft
- Nochmal dasselbe in klein (150 ml), 2mal verwendet, NP 18,90, hier für EUR 8,00 Verkauft
- Shampoo "Bain Satin 3", 1 Liter-Flasche, Flüssigkeitsstand beim roten Strich, NP von Ebay 30 Euro, hier für 12 Euro Verkauft
- Mousse Nutri-Sculpt (Pflege- und Stylingschaum in Einem), auch nur 2-3x verwendet, NP 16,90, hier für 7 Euro. Verkauft
- Vernis Nutri-Sculpt (Glanzspray), Flüssigkeitsstand siehe roter Strich, NP 17,90, hier für 7 Euro.

Und wenn jemand das ganze Haarpflegeset nimmt: alles zusammmen 45 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
ich interessieren

- Masquintense für kräftiges Haar, große Dose 500ml, ungebraucht, bei Ebay für 30 Euro ersteigert. Gebe es um 15 Euro her.
- Nochmal dasselbe in klein (150 ml), 2mal verwendet, NP 18,90, hier für EUR 8,00
- Shampoo "Bain Satin 3", 1 Liter-Flasche, Flüssigkeitsstand beim roten Strich, NP von Ebay 30 Euro, hier für 12 Euro
- Mousse Nutri-Sculpt (Pflege- und Stylingschaum in Einem), auch nur 2-3x verwendet, NP 16,90, hier für 7 Euro.

sag - warum willst du sachen doch nicht mehr?

Hallo Lupin!
Ich war vor ein paar Monaten so bescheuert und hab mir meine Haare 2x hintereinander bleichen lassen (wollte von ganz dunkelbraun unbedingt auf Blond - Friseurin hat gesagt "Lass es", aber ich wollte ja, wie üblich, nicht hören... :D ) Nachher waren sie so hinüber, dass ich mir eine sehr reichhaltige Pflegeserie (eben die angebotene) gekauft habe, dann aber mußte die völlig kaputte Haarpracht doch ab ... :(
Jetzt ist diese Pflegeserie viel zu üppig für meine Kurzhaarfrisur, daher der Verkauf.

Soll ich die Sachen, die Dich interessieren, als "Verkauft" markieren?

ich hab mir die produkte kürzlich vom friseur aufschwatzen lassen ... und muss sagen: ich bin begeistert!
also bitte ja : - )
sind die dinger leicht genug für einen posttransport, oder sollen wir mal ein kleines wauztreffen mit übergabe veranstalten?

Hi Lupin,

Paket bis zwei kg (das geht sich knapp aus, die Sachen wiegen ohne Karton 1800g) kostet 3,80 Euro, hab mal auf post.at nachgesehen.

Das Problem ist nur, dass das Shampoo schwierig zu verschicken sein wird. Irgendwann hatte das Ding einen Schraubverschluss, aber ich hab ihn natürlich weggeschmissen in dem Glauben dass ich ihn eh nicht mehr brauche. :rolleyes:

Und mit Pumpe weiß ich nicht, wie ich das Ding dichtbekommen soll...
Hab mal nachgeschaut und gesehen, dass Du im 11. wohnst. Mein Mann arbeitet in der Rinnböckstraße (MA39, ziemlich genau unter der Tangente), ich könnte ihm die Sachen ja mitgeben, wenn Du willst? Ansonsten bin ich für ein Wauzitreffen jederzeit offen, allerdings bitte nur eingezäuntes Gelände, ich kenne meine Madame... :D

keine sorge .. ich kenne meinen! ein von der leine lassen ist da sowieso nicht möglich ... ;- )
würde wohl bei einem spatzierengehen nebeneinander bleiben müssen ...
auch deshalb, weil er mit jedem rüden auf kriegsfuss steht...

Ui, schwieriger Fall...
Wir haben bei uns eine sehr schöne HuZo, aber die ist gerade jetzt bei Schönwetter meist sehr gut besucht, natürlich auch von vielen Rüden. Das ist dann vielleicht keine so gute Idee...

Habt ihr in Simmering ein paar schöne Plätzchen für Hunde, wo wir uns treffen könnten? Oder möchtest Du die Sachen doch lieber abholen?

Hallo Lupin!

Bitte entschuldige, dass ich mich so spät melde!

Wärest Du mir sehr böse, wenn das mit dem gemeinsamen Gassi nichts wird? Für mich ist Simmering ziemlich weit (wir wohnen ja im 12., Nähe Philadelphiabrücke), und mein Mann hat während seines Arbeitstages kaum Zeit, spazieren zu gehen. Und da ich letzte Woche einen zweiten Job angenommen habe, bin ich derzeit am Rotieren, ich glaube nicht, dass ich mir die Zeit nehmen kann. :(

Wenn Dir die Rinnböckstraße (Hausnr. 15) zu weit weg ist, könnte ich meinen Mann bitten, dass er zu einem für Dich besser gelegenen Treffpunkt fährt. Das ginge entweder kurz nach 12 Uhr Mittags (von 12:00-13:00 hat er Mittagspause), oder nach der Arbeit, ab 16 Uhr, oder auch etwas später (er macht eh ganz gern Überstunden... :rolleyes: )
Wäre das OK für Dich?

Hi,

ich bin an den beiden Chanel-Lacken "Cashmere" & "Organdy" interessiert.
Wäre es machbar beide Lacke für 20€ inklusive Versand zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
MilliVanilli

Hi, ich bin an den Chanel-Lacken "Cashmere" & "Organdy" interessiert und wollte fragen, ob ein Verkauf von 20€ inklusive Versand machbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen
MilliVanilli

Es wäre schon fein, wenn man seine Threads selber schließen oder löschen könnte, dass die Newbies nicht immer wieder "Threadleichen" ausgraben können:rolleyes:.

Oben