Verkaufe Carnivit

tibi

Profi Knochen
Ich verkaufe einen 7,5 kg Sack Carnivit. Ist zwar geöffnet aber noch ganz voll. Nur meine drei fressen seit 14 Tagen nichts mehr. Obwohl sie kein Leckerchen bekommen und den ganzen Tag herumsausen.
7,5 kg Carnivit Huhn mit Reis um 25 Euro VB.Ein Bekannter von mir ist mehrmals wöchentlich in Wien zum liefern und könnte es jederzeit mitnehmen. Sonst kann ich es auch verschicken.
lg Magdalena

Ich kann es schicken. Aber wenn nichts dazwischen kommt sind wir am Samstag in Wien einen Hometrainer abholen. Wennst Du noch Interesse hast melde Dich @ Hamsti oder @ Gina 5. Sonst gibt es noch einen Interessenten.
lg Magdalena

ja also wie lang bist denn in wien bzw ab wann? weil ich bin ab mittag bis nachmittag bei einer familienfeier aber nachher könnte ich es abholen. oder vielleicht hat gina5 mehr zeit. und sie holt es.

wir haben wirklich interesse daran und ich denke da lässt sich bestimmt was machen ;)

Was ist jetzt mit dem Futter, würd gerne wissen, wann ihr am Samstag in Wien seits und wo vor allem, wegen einem Treffpunkt.;)

Oben