Verkaufe Camiro Geschirr

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen

Verkaufe dieses Nagelneue Camiro da es für Snoopy mit seinem schwarzen Fell zu dunkel ist:o
Hals ca40 cm Brust ca 60 cm
27 inklusive Versand

passt es Brave glaubst ?

edit: +hm+ wenn es dir zu dunkel ist -wirds mir auch zu dunkel sein :o

Man kann es auf jeden Fall größer stellen, hm bei einem schwarz weissen Hund schauts sicher besser aus als bei meinem schwarzen:rolleyes:

Hi!

Das gefällt mir....;)

Gina hat Halsumfang 36cm locker gemessen und Bauchumfang 53 cm.....

Wennst sagst, daß es passen könnte, dann nehm ichs.

Danke....

@Snoopy:
Hast schon Antwort von mir!

Ich war nicht online, weil ich mit Gina zur Kontrolle war und dann noch auf der Blutgruppenveranstaltung und jetzt hatte ich noch einen Haufen mails zu beantworten, weil einiges an Auktionen bei mir ausgelaufen ist... ;)

Super steht ihr echt gut:D

Ja... find ich auch, fast noch besser, als das, welches sie schon hat. Ich war total überrascht, daß es so gut gepaßt hat, eigentlich wie für sie angefertigt.

Und da bei dem von Dir die Grundfarbe schwarz ist, brauch ma eine neue Leine auch, denn unsere Leinen sind alle Blitzblau.... ;)

Ach ist es schön, einen Grund zum Einkaufen zu haben.... :)

Im Camiro-Fotothread hab ich das Bildchen jetzt richtig eingestellt und net nur angehängt!

Ja... find ich auch, fast noch besser, als das, welches sie schon hat. Ich war total überrascht, daß es so gut gepaßt hat, eigentlich wie für sie angefertigt.

Und da bei dem von Dir die Grundfarbe schwarz ist, brauch ma eine neue Leine auch, denn unsere Leinen sind alle Blitzblau.... ;)

Ach ist es schön, einen Grund zum Einkaufen zu haben.... :)

Im Camiro-Fotothread hab ich das Bildchen jetzt richtig eingestellt und net nur angehängt!
Muss ich gleich gucken gehn, bestellst Du die Leine jetzt dazu?

Oben