Verkaufe bzw tausche Camiro-geschirr

Hunde_fan

Medium Knochen
hi

verkaufe bzw tausche (aufs neue) dieses camiro:


Farben: neopren beige bzw sandfarben und gurtband braun mit jeweils einem reflektor an jeder seite der halsgurte

Größe:

Hu : ca 47 ( war meiner hündin mit ca 44 hu ein klein wenig zu groß,aber hat trotzdem gepasst!)
Bu: von ca 62-86 cm zu verstellen

Zustand: sehr gut!Keine risse ,löcher,grobe flecken etc!Und verwaschen ist es auch nich nicht!


Preis: ich hätte mir 20 inkl versand vorgestellt!(ist vhb)

Aber um einiges lieber würde ich es gegen ein k9 powergeschirr größe 1 oder 0(1 wäre besser) tauschen.


Oder auch gegen andere hunde-,und auch nagersachen!(für meine ratten)

LG
 
welche rasse (mischung) ist dein hund, dass ich mir ungefähr vorstellen kann, obs bei meinem passen würd? ;) ... ich kenne seine maße nicht auswendig :eek:
 
welche rasse (mischung) ist dein hund, dass ich mir ungefähr vorstellen kann, obs bei meinem passen würd? ;) ... ich kenne seine maße nicht auswendig :eek:

Das kommt von mir - meiner Jenny wars von Rücken- und Bruststeg viel zu kurz (sie braucht 14 cm Rücken und 27,5 cm Brust) also wirds dem Lucca als Golden-Buben auch nicht passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI;
Also der snoopy (münsterländer mix??) hats auch probiert und es war ihm zu groß!

Am gscheitsten is glaub ich das abmessen des hundes!

lg
 
naja sie ist ja kein Dalmi, aber in dieser Kategorie Hund..*gg* so ich werd wenn sie heimkommt mal messen gehen..*gg*
 
Oben