(Verkaufe) Bücher, Flexi ...

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Aus Platzmangel und Teilweise auch weil ich es einfach doppelt habe hier ein paar sachen zu verkaufen.Sämtliche Preise sind verhandelbar.

Versand hat der Käufer zu tragen.

Flexi leine:

Flexi Classic Compact Reserviert
Small 1
Gurt Roll Leine 5Meter bis Max. 15 kg
Preis:6€

Nicht allzuoft genutzt, habe zwei davon verkaufe aber nur ein. Sie ist Schwarz und hat gebrauchsspuren ist aber noch voll in takt. Gebrachsspuren bestehen darin das die Farbe am kleinen Karbiener etwas abgeht, was die nutzung aber nicht beeinträchtigt und die leine etwas verstaubt ist, sonst ist eigentlich nix dran und paar kratzer .
Keine Gebrauchsanweisung mehr vorhanden. Verpackung kann wenn notig mitgeschickt werden *gg*.

Halsband Schwarz Reserviert
1,5 cm Breit
ca.30cm- 46cm
Preis:1€

Bücher:

1.
Lind -art Team-dance
Ekard Lind
GU TierRatgeber
64 Seiten
Preis:1 €

TEAM-dance nach LIND-art:Hundesport in Vollendung.
Abwechslungsreich-Kreativ-Einfühlsam

TEAM-dance bietet viefältige Möglichkeiten,Sport und Musik im gemeinsamen Tanz von Mensch und Hund miteinander zu verbinden.
Typisch Hund:Unverwechselbare sportliche Eigenschaften meines Hundes auf einen Blick.
Experten Rat: Kompetente Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Tanz mit dem Hund.
Verhaltens Dolmetscher:Hündisches Verhalten im Einklang mit sportlicher Ausbildung.
raxis Seiten: Mit dem Hund richtig kommunizieren, ihn fachgerecht motivieren und darauf die Grundlagen des Team-dance aufbauen.
Mit Tips rund um TEAM -dance:von der Musikauswahl bis zur Choreographie.

Habe das buch nie gelesen, es hat ledeglich ein paar kratzer auf vorder und rückseite, jedoch keinerlei eselsohren.

2.
Das Findelkind vom Watt
Dieuwke Winsemius (nein ich habs nicht falsch geschrieben :D )
dtv junior
ab 9
123 Seiten

Preis:2 €

Die Zwillinge Delia und Jun besuchen eine Seehunde-Aufzuchtstation und dürfen zusehen, wie die jungen "Heuler" versorgt werden, damit sie überleben können.Dabei wird ihnen bewusst, welche Gefahren die Verschmutzung der Nordsee für Tiere und Pflanzen mit sich bringt.Doch die Sommerferien werden zu einen richtigen Abenteuer, als die Zwillinge ein kleines, verlassenes Seehundbaby finden. Sie wissen natürlich, was jetzt zu tun ist...

Umwelt und Naturschutz
Hab ich nicht gelesen, guter zustand.

3.
Das Geheimnis von Bahnsteig 13
Eva Ibbotson
dtv junior
ab 11
221 Seiten
Preis:2€

Am Bahnsteig 13 von King´s Cross herrscht alle neun Jahre Hochbetrieb. Nur dann öffnet sich die geheime Tür des Gügel und gibt für genau neun Tage einen Tunnel frei, der in eine völlig andere Welt führt- auf eine Insel,die so zauberhaft ist, dass man nie mehr weg möchte. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches: Der kleine Königssohn des Inselreichs wird während einer Gügel-Öffnung in London entführt. Erst neun Jahre später können vier auserwählte Retter aufbrechen, um den Prinzen zurückzuholen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

4.
Meerschweinchen glücklich & gesund
Immanuel Birmelin
GU TierRatgeber
62 Seiten

Preis:1,50 €

Artgerecht halten
Richtig verstehen
Gesellig und quicklebendig sind diese kleinen Fellbündel. Und für Streicheleinheiten extra stets zu haben. Hier erfahren Sie, was ihr Meerschweinchen braucht, um sich rundum wohl zu führen-von der richtigen Ausstattung, Pflege und Ernährung bis zur Beschäftigung.

Hier finden Sie kompetenten Rat auf wichtige Fragen, die sich im Umgang mit Meerschweinchen stellen.
So können sie die Verhaltensweisen ihres Meerschweinchen richtig deuten und entsprechend darauf reagieren.
Unser Experte Immanuel Birmelin beantwortet alle ihre fragen zu haltung und pflege.

Zuletzt bearbeitet:
muss halt beachtet werden das versand nach Österreich sehr teuer werden kann. wie zum beispiel bei der flexi die 4,50 versand kostet.

Achso und ich hätte da noch Thunfisch Hundekekse anzubieten.

Hab leider kein Foto, mache aber demnächst wieder welche. deshalb frage ich.
Kira frisst sie sehr gerne aber die frisst eh alles.
ich würde aber empfehlen wirklich genau wegen der versandkosten zu schauen und erst einmal eine kleine menge nehmen nicht das das wauzi das am ende nicht mag. Das wollen wir ja nicht.
Werde die nächsten Tage backen und dann mal Fotos machen und dann bestllungen aufnehmen für frisch gebackene.
Die Kekse sind übrigends meist außen hart und innen weich deshalb sollte man sie ein paar tage an der luft liegen lassen nicht das sie schimmeln.

100g kosten 50 Cent

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild der Kekskügelchen

Unten links "Plättchen" (relativ gleichgroß) , oben rechts "Verhunste Plättchen" (nur auseinander gebrochen nach dem backen)
Der mini knochen hat kaum funktioniert.
Und kügelchen wären auch machbar. Und ich denke das ich auch stangen hinbekommen würde.

Jemand Interesse??

Hi,
hätte gerne Team-Dance, falls es noch zu haben ist.

Wie machen wir das mit der Übergabe?
Wohen in Wien.

lg edith

Oben