[verkaufe] BMW 316i Compact

YKD

Super Knochen
Hali halo,

mein Schatz verkauft sein Baby -

BMW 316i Compact
BJ 11/94
105 PS/80 KW
Nichtraucherpaket
ca 160 000 km

komplett getunt :D

Veränderungen:

Frontschürze (Rieger)
Hechschürze
Seitenschweller (Rieger)
Scheinwerferblenden (Kamei)
Auspuff (Eisenmann)
Frontscheinwerfer (mit integriertem Blinker + Angeleyes)
KW-Gewindefahrwerk
17" Felgen
Bereifung (muss ich erst nachfragen)
Anlage (muss ich auch erst nachfragen - hat aber einige Preise gewonnen damit)
Sportpedale
Schaltknauf in Chorm
Seitenspiegel (M3)
Tönungsfolien von Folia Tec

wurde im Sommer neu lackiert (porscheblaumetallic+perleffekt)

aja - alle Veränderungen sind eingetragen (also typisiert)

Preisvorstellung 6800€

alles natürlich Verhandelbar.

Fotos vorab unter http://www.geilekarre.de/cyrus_the_virus
werd noch bessere machen.

mehr infos gerne per pn

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Milo schrieb:
ist das nicht ein bissi sehr viel geld für das auto?! :rolleyes: :)

naja du mußt rechnen was das tunen und typisieren usw kostet und anlage und felgen usw!
schon bissi viel aber das kostet natürlich auch alles was, da kommt schon was zam*g*!

boah, der is schön. aber sicher auch in der erhaltung ein wahnsinn. leider für mich nicht leistbar, aber ich hab ja seit anfang des jahres eh mein neues auto

Dani und Siqua schrieb:
boah, der is schön. aber sicher auch in der erhaltung ein wahnsinn. leider für mich nicht leistbar, aber ich hab ja seit anfang des jahres eh mein neues auto

danke für die Blumen - das auto ist - da ja regelmäßig dran geschraubt wurde - super in schuss - jetzt wird gerade pickerl gemacht - und eine vignette bekommt der kleine auch noch

mfg

schneeball schrieb:
also bei mir funkt die HP nicht und ich kann kein auto sehen:o

versuchs mal anders - geh auf: www.geilekarre.de und suche dort nach (karre suchen) cyrus - dann auf cyrus_the_virus gehen - dann gehen eigentlich alle fotos.

aja - werde mich vielleicht am we bemühen bessere fotos zu machen und reinzustellen - aja - die 6800 sind verhandlungsbasis - also macht mir vorschläge.

mfg yvonne

Allso der Preis is aber wenig
Weil der hat alu felgen die sind scho mal teuer und die tieferlegung und noch einen besseren Motor
Aber is da net die Versicherung deuer?:cool:
Aber sonst gefällt mir das car:D :D

hamstermaxi schrieb:
Allso der Preis is aber wenig
Weil der hat alu felgen die sind scho mal teuer und die tieferlegung und noch einen besseren Motor
Aber is da net die Versicherung deuer?:cool:
Aber sonst gefällt mir das car:D :D

besserer motor ist keiner drin - aber die felgen alleine sind mit reifen fast 2000 wert - aber für eine so altes auto kann man net viel erwarten.

versicherung hält sich in grenzen - und was tut man(n) nicht alles für sein traumauto:D

hali halo,

ist noch immer aktuell - wenn es wärmer ist ist auch probefahrt möglich - derzeit ist er eingemottet - interesse???

mfg yvonne

also - bis mai soll der kleine unter den hammer kommen - hat jemand interesse? - preis ist wie gesagt verhandelbar - er soll einfach ein schönes platzerl bekommen - mfg yvonne

so - der kleine ist ausgemottet und wird am we gewaschen - dann stelle ich auch fotos rein - bei interesse einfach melden - der preis ist wirklich noch verhandelbar - probefahrt in herzogenburg bzw st pölten möglich.

mfg yvonne

so - der kleine wurde gewaschen - gesaugt - gewischt - poliert - also - wer hat lust auf eine probefahrt - preis ist wie gesagt verhandlungssache - der kleine kann abends in st pölten/wagram besichtigt werden.

mfg yvonne

Oben