Verkaufe blaue Camiro Leine zugunsten von Katrin/Nero

ich habe auch hin und her überlegt, aber es ist ja wirklich ne tolle ware.
hatte schon bei meiner vorigen hündin ein camiro set und ich war schwer begeistert.
egal ob es geschüttet hat, oder sie sich im schnee gewuzelt hat, das zeugs hat bombenfest gehalten. und soooo teuer find ichs ehrlich gesagt gar nicht:rolleyes:

ja ich hab immer so entscheidungs schwirigkeiten das is des problem *g*!

hätte gern halsband u leine, mal schaun! viell wenn wieder mehrere leute bestellen allein mag i ned, hi hi ;)

Farben und Muster weiss ich schon, hab nur noch gefragt ab Sie mir ein HB lt. Muster anfertigen kann - Antwort wird schon sehnlichst erwartet :D:D:D

ja weil von der auswahl her haben sie ja ned viele borten obwohl ich hier im forum schon ganz andere schöne Camiros gesehen habe! mal schaun ob ich auch mal was tolles finde! :)

ich bestells über deutschland.
und ich werde mich bei barnabas für indian orange entscheiden (3er-set)

bei anouk schwanke ich noch zwischen rot und dunkelblau oder grün. das maya rot würde mir recht gut gefallen:o

bei anouk schwanke ich noch zwischen rot und dunkelblau oder grün. das maya rot würde mir recht gut gefallen:o

Deutschland ist eh die Gabi Mayer oder wie die heißt oder? irgendwie sind dir hier schwer OT! glaub gibt eh nen camiro plauder thread *g*

bei anouk schwanke ich noch zwischen rot und dunkelblau oder grün. das maya rot würde mir recht gut geallen:o

Ich bestells auch über Deutschland.
Halsband wird so werden: schwarzes Neopren - hellblauer Gurt - schwarzer Namenszug. Ev. 2-tes Halsband schwarzes Neopren - Flammen Borte (noch am überlegen bin)
Brustgeschirr: schwarzes Neopren - neongrünes Gurtband - schwarzer Namenszug

2 kompl. schwarze Leinen (1 x 3 m und 1 x kurze für Stadtgänge usw..)

Nur gut das mein Mann ned im Wuff lest, sonst tät der wieder meckern :D:D

:eek: das kenn ich
Ich bestells auch über Deutschland.
Halsband wird so werden: schwarzes Neopren - hellblauer Gurt - schwarzer Namenszug. Ev. 2-tes Halsband schwarzes Neopren - Flammen Borte (noch am überlegen bin)
Brustgeschirr: schwarzes Neopren - neongrünes Gurtband - schwarzer Namenszug

2 kompl. schwarze Leinen (1 x 3 m und 1 x kurze für Stadtgänge usw..)

Nur gut das mein Mann ned im Wuff lest, sonst tät der wieder meckern :D:D

Oben