verkaufe bestimmte fernbedienung

akela1

Super Knochen
verkaufe eine fernbedienung für einen saba fernseher mit integriertem videogerät.

da dieser fernseher mit universal-ferndedienung nicht zu nutzen ist, braucht man die original fernbedienung dafür.

letzte woche ist mir dieser fernseher nach 15 jahren eingegangen und mir ist die fernbedienung übrig geblieben.
diese ist aber erst 2 monate alt, weil (mein mann) die alte (die auch schon unsere 2te war) aus versehen aus dem fenster geschmissen hat.

diese originalfernbedienung kostet np 80. ich würde sie für 40 - 50 hergeben.

mit originalkarton.

bei interesse gebe ich ie genauen zahlen (fabriknummer und seriennummer des fernsehgerätes) durch.

danke

diese ist aber erst 2 monate alt, weil (mein mann) die alte (die auch schon unsere 2te war) aus versehen aus dem fenster geschmissen hat.

wie wirft man eine fernbedienung unabsichtlich aus dem fenster :D

leyla schrieb:
wie wirft man eine fernbedienung unabsichtlich aus dem fenster :D

In dem der Mann so brav ist und aufbettet, allerdings die Fernbedienung in der Bettdecke untergeschlagen war und beim Auslüften die FB aus dem Fenster (5 Stock) direkt auf die Strasse flällt!!! :D

akela1 schrieb:

Doughenry schrieb:
In dem der Mann so brav ist und aufbettet, allerdings die Fernbedienung in der Bettdecke untergeschlagen war und beim Auslüften die FB aus dem Fenster (5 Stock) direkt auf die Strasse flällt!!! :D

Na da hat uns ja mal wieder wer schön "vergackeiert". :D

akela1 schrieb:
aber weder ich noch du kennen doug henry und können ihn beurteilen bzw. verurteilen.

akela1 schrieb:
ich mein, wenn wir uns ehrlich sind, dann wissen wir gar nix über doug henry.

akela1 schrieb:
niemand von uns kennt doug henry,

Und die ganze Story findet man hier:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=96048#post96048

lg
Bonsai

Oben