jamie27
Super Knochen
Verkaufe " Bestes Futter "
Hello,
Habe hier nich einige kg "bestes Futter Fellow " -
ich habe noch so um die 8-10kg
hier einen auszug:
erlesene Fleischsorten in Lebensmittelqualität sorgen für einen einzigartigen Geschmack und dienen als unübertreffliche Eiweißquelle
Hühnchen, leicht verdaulich und schmackhaft, enthält viel Zink und Eisen
Ente liefert hochwertiges Protein und ist kollagenarm
Hühnchenleber liefert auf natürliche Art die Vitamine A, B und D
Kartoffel liefert nicht nur Ballaststoffe, sondern auch viele gesunde Nährstoffe
Gerste ist reich an Linolsäure
Rübenschnitzel liefern wichtige Fasern, gesunde Ballaststoffe für die Verdauung
Bierhefe sorgt mit natürlichen B- Vitaminen für ein glänzendes und gesundes Fell
Alpha-Linolen wirkt Entzündungshemmend und sorgt für gesunde Haut und glänzendes Fell
Die Kräutermischung aus Ringelblume und Blutweiderich verbessern die Qualität von Haut und Fell und unterstützt bei typischen Hautproblemen, Yucca reguliert die natürlichen Körpergerüche des Hundes, Oregano, Thymian und Rosmarin wirken günstig auf den Stoffwechsel und steigern das Wohlbefinden...
mehr infos
http://www.bestes-futter.at/hunde_erwachsene/00Fellow.html
macht mir einen preisvorschlag
lg
Hello,
Habe hier nich einige kg "bestes Futter Fellow " -
ich habe noch so um die 8-10kg
hier einen auszug:
erlesene Fleischsorten in Lebensmittelqualität sorgen für einen einzigartigen Geschmack und dienen als unübertreffliche Eiweißquelle
Hühnchen, leicht verdaulich und schmackhaft, enthält viel Zink und Eisen
Ente liefert hochwertiges Protein und ist kollagenarm
Hühnchenleber liefert auf natürliche Art die Vitamine A, B und D
Kartoffel liefert nicht nur Ballaststoffe, sondern auch viele gesunde Nährstoffe
Gerste ist reich an Linolsäure
Rübenschnitzel liefern wichtige Fasern, gesunde Ballaststoffe für die Verdauung
Bierhefe sorgt mit natürlichen B- Vitaminen für ein glänzendes und gesundes Fell
Alpha-Linolen wirkt Entzündungshemmend und sorgt für gesunde Haut und glänzendes Fell
Die Kräutermischung aus Ringelblume und Blutweiderich verbessern die Qualität von Haut und Fell und unterstützt bei typischen Hautproblemen, Yucca reguliert die natürlichen Körpergerüche des Hundes, Oregano, Thymian und Rosmarin wirken günstig auf den Stoffwechsel und steigern das Wohlbefinden...
mehr infos
http://www.bestes-futter.at/hunde_erwachsene/00Fellow.html
macht mir einen preisvorschlag
lg
Zuletzt bearbeitet: