S
Sunnylein
Guest
Hallo Ihr Lieben!
ich biete hier ein TÜV geprüftes Champion Universal-Auto-Gitter an.
Das Autogitter war 3 Monate in einem Audi A 4. Wir haben jetzt ein anderes Auto und benötigen dieses Gitter nicht mehr.
Dieses Gitter ist zwar teuer aber meiner Meinung das beste was es auf dem Markt gibt. Das Gitter ist selbstverständlich nicht beschädigt und wir hatten damit auch keinen Unfall oder ähnliches. Wir haben auch noch den Originalkarton und die Beschreibung!
Beschreibung:
Dieses Universal Schutzgitter ist eines der wenigen universell einsetzbaren Gitter für Autos die bereits eine Vorrichtung für ein Trennetz (sprich rechts und liks oben bereits Löcher für die Verankerung) haben.
Gewicht: 9 kg
Preisempfehlung bei zooplus: 218
Angebotspreis derzeit: 189
Ich verkaufe dieses Gitter für 150
Bei Fragen schreibt mir einfach eine eMail
(info@meine-golden-retriever.de) oder eine PM.
Liebe Grüße
Wendi
ich biete hier ein TÜV geprüftes Champion Universal-Auto-Gitter an.
Das Autogitter war 3 Monate in einem Audi A 4. Wir haben jetzt ein anderes Auto und benötigen dieses Gitter nicht mehr.
Dieses Gitter ist zwar teuer aber meiner Meinung das beste was es auf dem Markt gibt. Das Gitter ist selbstverständlich nicht beschädigt und wir hatten damit auch keinen Unfall oder ähnliches. Wir haben auch noch den Originalkarton und die Beschreibung!
Beschreibung:
Dieses Universal Schutzgitter ist eines der wenigen universell einsetzbaren Gitter für Autos die bereits eine Vorrichtung für ein Trennetz (sprich rechts und liks oben bereits Löcher für die Verankerung) haben.
- Wagenschonende Befestigung an den Halterungen für das Trennnetz, ohne Bohren
- Ein- und Ausbau "im Handumdrehen"
- Inklusive allem Befestigungsmaterial
- Stufenlos breitenverstellbar
Gewicht: 9 kg
Preisempfehlung bei zooplus: 218
Angebotspreis derzeit: 189
Ich verkaufe dieses Gitter für 150

Bei Fragen schreibt mir einfach eine eMail
(info@meine-golden-retriever.de) oder eine PM.
Liebe Grüße
Wendi