Verkaufe alles Mögliche zugunsten hoher Tierarztrechnungen

pestizide

Super Knochen
Bei mir ist der absolute Supergau eingetreten: Für Halunke und Cora stehen teure Untersuchungen an, Dino hat auch ein akutes Problem und auch die beiden Ratten, die ich letzte Woche aufgenommen habe, sind krank :(:(
Daher werd ich die nächsten Tage/Wochen wohl nur noch beim Tierarzt verbringen und mein Konto ist jetzt schon total leer :(

Ich verkauf daher alles Mögliche, ich werd die nächsten Tage meine ganze Wohnung umkrempeln und die Liste erweitern.

Bei Bedarf reich ich gerne bessere Fotos nach.
Abholung entweder an der Grenze Wien/Schwechat oder ab und zu abends in Wien 3. Evtl. könnten wir uns auch irgendwo anders treffen.

Stoßstangenschutz Jump-In
Zooplus Link
Ganz neu, nur die Packung ist etwas zerissen
10€

Fahrrad Vorderradgepäckträger + Transportkorb
Gepäckträger und Transportkorb bei Amazon
Nie verwendet, hat leider nicht auf mein Rad gepasst (lag aber daran, dass das Rad irgendwie seltsam war :D)
Die Kiste fasst 25l.
Zusammen 45€

Kindershirt
dsc02953cv.jpg

Animalliberation is not a crime
Größe 134/140
3€

3/4 Shirt
dsc02741t.jpg

sieht aus wie 2 Tshirts übereinander
der weisse Teil wird noch im Nacken gebunden
3€

diverse Krimis
dsc02751qh.jpg

pro Buch 4€

Soziologie Bücher
dsc02955.jpg

Anthony Giddens - Sociology (engl.) neu 25€
Hans Joas - Lehrbuch der Soziologie originalverschweisst 30€

rotes Zebra- und Leopardenhalsband mit Nieten
dsc02747w.jpg

verstellbar von 38-48cm
2-3x getragen
je HB 15€

rosa Glitzerdamenfahrrad
12164547go.jpg

26" Zoll, nicht oft gefahren
Die Kette ist gerissen, eine Neue zu montieren war bei mir geldmässig nicht mehr drinnen.
30€

Original Waffenrad
12164549hj.jpg

Ur geniales Originalwaffenfahrrad für Bastler
Rost gehört beseitigt, Gabel ist etwas verzogen und die Kette gehört auch nachgespannt
30€

Wird laufend ergänzt.....

Original Waffenrad
12164549hj.jpg

Ur geniales Originalwaffenfahrrad für Bastler
Rost gehört beseitigt, Gabel ist etwas verzogen und die Kette gehört auch nachgespannt
30€

Wird laufend ergänzt.....
Da solltest mal bei Sammlerbörsen stöbern und das Ding hier nicht verschenken!!!! Die werden mit bis zu 1000 Euro und mehr gehandelt je nach Zustand wenns echt original sind!!! Nur mal so ein Tip ;)

Und ich hätte bitte gerne den Stoßstangenschutz!!! Bitte um Kontonummer und Gesamtkosten mit Versand! Oder - wo wohnst du, ich treff mich bald mit einer Wienerin, die könnt es mir mitnehmen......

Edit: seh grad SChwechat, da könnt ma sicher was organisieren, ich frag meine Freundin gleich mal......

ich kann von dem allen leider nichts gebrauchen, aber ich wünsche dir alles glück und viel kraft für die nächste zeit !
Dankeschön!
Den ersten Tierarzttermin haben wir heute hinter uns gebracht *seufz*

Ich melde mich für beiden Halsbänder, wenn du auch versendest.
Kann ich gerne machen, ich schau gleich mal wieviel der Versand ist und schreib dir dann eine PN!

Da solltest mal bei Sammlerbörsen stöbern und das Ding hier nicht verschenken!!!! Die werden mit bis zu 1000 Euro und mehr gehandelt je nach Zustand wenns echt original sind!!! Nur mal so ein Tip ;)

Und ich hätte bitte gerne den Stoßstangenschutz!!! Bitte um Kontonummer und Gesamtkosten mit Versand! Oder - wo wohnst du, ich treff mich bald mit einer Wienerin, die könnt es mir mitnehmen......

Edit: seh grad SChwechat, da könnt ma sicher was organisieren, ich frag meine Freundin gleich mal......
Danke für den Tipp.
Werd mal schaun, was sich da findet....

Der Stoßstangenschutz ist derweil reserviert aber ich meld mich!

Das rosa Fahrrad wurde heute abgeholt :)

Das rosa Fahrrad ist verkauft, der Stoßstangenschutz, die Halsbänder und das Waffenrad sind reserviert :)

Ich hoffe, ich schaff es morgen endlich noch ein paar Dinge reinzustellen, ansonsten kommt bis spätestens Mittwoch noch was dazu :)

Oben