verkaufe 3x2 kg wolfsblut ovp

puppimaus

Super Knochen
1xgreen valley,1xblue mountain,1xwide plain

mein angst-schäfi-mädi hat zu beginn gar nix gefressen, deshalb hab ich es besorgt. jetzt hat sie doch geschmack an meiner küche gefunden, jetzt kann ich mir das trockenfutter am bauch hauen:D

3x12,00 oder bei gesamtabnahme 33,00

na ja, sie frisst regelmäßig und arbeitet sich jeden tag so an die 3 cm zu mir hin. bockerl werfen liebt sie, mit dem hole ich sie zwischen aus der reserve, damit sie wenigstens ab und zu bellt:D
mein rohes frisst sie mittlerweile brav, knochen nimmt sie noch nicht, schlafen tut sie im hundekeller und wenn sie ganz mutige anwandlungen hat, kommt sie durch die wohnung bis auf den balkon.
wehe, ich geh auf sie zu, da siehst einen strich in der landschaft:(
ich hoff ja nur, daß sie bis zur kalten jahreszeit so weit ist, daß ich die kellertüre zumachen kann.

na ja, sie frisst regelmäßig und arbeitet sich jeden tag so an die 3 cm zu mir hin. bockerl werfen liebt sie, mit dem hole ich sie zwischen aus der reserve, damit sie wenigstens ab und zu bellt:D
mein rohes frisst sie mittlerweile brav, knochen nimmt sie noch nicht, schlafen tut sie im hundekeller und wenn sie ganz mutige anwandlungen hat, kommt sie durch die wohnung bis auf den balkon.
wehe, ich geh auf sie zu, da siehst einen strich in der landschaft:(
ich hoff ja nur, daß sie bis zur kalten jahreszeit so weit ist, daß ich die kellertüre zumachen kann.

Du machst das schon :) sind ja noch ein paar Wochen bis zur Kälte..... also hoffentlich halt :eek:

Oben