Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hier die zweite: dunkelblaue schabracke mit moosgummi, moosgummi ist komplett schwarz (sieht nur auf dem Foto grau aus, da es gespiegelt hat), Neupreis lag bei 60,-- Euro, Gebrauchsspuren sichtbar, frisch gewaschen
* eine beige reitweste, nie getragen, gr. 36/38 (eher 38) um 5,--
* eine gebrauchte edelstahl-trense, doppel gebrochen, gr. 12,5 cm um 10,--
* ein schwarzes fliegenhauberl, neu, gr. pony um 5,--
Ich hätt eventuell interesse an der dunkelblauen schabracke inwiefern sind da die gebrauchsspuren sichtbar?? das mossgummi ist doch nur da damit der sattel nicht verrutscht oder?!
@roxy: aso das meinst. naja die blaue ist ziemlich lang nach unten geschnitten. also die is genauso lang wie die beige eurostar-dressur schabracke. also wennst noch interesse hast, kann ich sie dir gerne abmessen. aber hast recht meine anderen vs-schabracken sind auch alle kürzer. aber die is wie gesagt lang geschnitten.
kannst mas ja sagen wenn du noch interesse hast. dann mess ich sie ab.
möchte sie clautschi nicht?
könnte ich sie mal mit in desn stall nehmen und auf meinen sattel draufgeben meine dressur ist nämlich 52cm lang mein pferd ist e noch nciht da also nur unter daen sattel schnallen??
@roxy: nein, clautsch mag sie nicht, weil sie ein lammfell hat und meint das passt nicht mit dem moosgummi zusammen.
du kannst dir die schabracke gerne im 22. bezirk um die 10,-- euro abholen und dann mitnehmen in den stall zu dir und probieren. wenn sie nicht passt, dann kannst is wieder zurückbringen und kriegst natürlich auch die 10,-- euro wieder.
die blaue schabracke ist weg, die trense ist reserviert. der rest ist noch da.
zur übersicht:
ein schwarzes fliegenhauberl, neu, gr. pony, um 5,-- euro
eine beige eurostar schabracke, um 5,-- euro
das buch von monty roberts, um 5,-- euro
die beige reitweste, gr. 36/38, um 5,-- euro