Verkaufe 2 Ketten!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Hab bei den beiden Ketten auch gleich an 2 spezielle Hunde gedacht, denen sie passen könnten ;) Beide sind vollkommen neu und nie getragen worden! Tja das kommt davon wenn man Hund nicht mitnimmt zum einkaufen :rolleyes: Die eine ist uns zu klein und die andere zu groß...

1) 30cm Kette, eingliedrig - von der Größe her würde ich sagen, dass sie der kleinen Jana von Smile od einem Chi passen müsste! - 3 Euro

2) 35 cm, Doppelhalskette - Hikaru, hast du sowas nicht für Mickey gesucht? Passt ihm sicher! - 5 Euro

Achja natürlich gilt das Angebot auch für alle anderen!

lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Die doppelte würde mir sehr gefallen. Fraglich ob sie einem meiner Hunde passen würde. Werd mal die anderen Bänder abmessen.

LG Sylvia

P.S: Ja ich bin ja so ein Tierquäler mit Kettenhunden :D

Hab sie gekauft, damit ich dir Marken draufhängen kann und sie was leichtes um den Hals haben wenn sie Burstgeschirr tragen - hmm die eine bring ich gar nicht über den Kopf und die andere verabschiedet sich sofort wieder :rolleyes:

achso ;) naja unsere franz. bulldogge hat auch "nur" 15 kg dafür einen hals wie ein stier :D

Hoch damit! Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?! :D Wo sind die ganzen Zwerghundbesitzer?

Oben