Verkaufe 2 Käfige

Luna9

Super Knochen
Hallo

Habe einen Ferplast-Käfig zu verkaufen, l 80 x b 50x h knapp 40
Unterschale grün und voll intakt, also keine Löcher oder dergleichen, Gitterabstand 1 cm... hätte gern 8 euro dafür.

2.Käfig: der Käfig ist gerade in Graz, weil ich ihn verborgt habe, aber sobald ich ihn wieder habe, ist er zu haben. Ist eigentlich ein Vogelkäfig, aber auch für bißerl ältere Ratten geeignet. Hab jetzt die Maße nicht auswendig im Kopf, aber ca l 62 x b 42 x h 82, es sind auf der Seite 2 Futterschüsserl integriert, was recht praktisch ist, außerdem eine riesige Türe vorne und eine kleinere Schiebetür auf der Seite. Die Wanne kann man rausziehen, sie ist braun und unbeschadet. Es sind auch 2 Sitzstangen dabei. Gitterabstand 2 cm. Dafür hätt ich gerne 30 euro. Sehr guter Zustand.

Hat jemand Interesse?
Lg Ursula

So hier ist der Käfig
der wird aber nur ohne Katze vergeben :D

Lg Ursula

Aja das Seil kann man natürlich weggeben, habe die Türen aufgemacht, damit du weißt und siehst, wo sie sich befinden

Die gitterstäbe sind schon etwas abgenutzt :D

Aber ich hätte sehr interesse, brauche noch einen zweiten käfig für die Sommerunterkunft meines hamsters :D

Wo wohnst du denn in wien???

werde es mir noch überlegen, kannst du ihn vllt. reservieren???

Das wär lieb!

Lg Julia

Deshalb kostet er ja auch nur 8 euro ;)

Ja ich kann ihn dir einstweilen reservieren, ich wohne im 16. Bezirk.

Lg Ursula

Danke! is das auf den gitterstäben dreck oder einfach abgenagt?

werde dir wahrscheinlich heute am späten abend bescheid sagen! oder morgen! ;)

gute frage
also abgenagt is es nicht
dreck eigentlich auch nicht
ich würd eher sagen, daß das so die natürlich abnutzung ist

lg ursula

Genau *g* Danke liebe Ursula :) Der käfig ist echt super!!! und um so einen preis..... :)

Kannst du mir nochmal die Rasse deiner langhaarkatze sagen? :o Hab den namen der rasse zwar schon mal gehört aber ich habs scho wieder vergessen :rolleyes:

Lg Julia

Hallo Julia!

Mein Kater ist eigentlich aus dem TSH,d.h. ich nehme nicht an, daß er eine reine Rassekatze ist, aber vom Aussehen her könnte er eine Norwegische Waldkatze sein bzw ein Mischling mit Norweger.
Als ich ihn bekommen habe, war er fast komplett abrasiert, da war er überhaupt total häßlich, daß er mal so hübsch wird, hätte ich mir nicht gedacht.

Hoffe dein Hamster hat viel Spaß im neuen Käfig

Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Als ich ihn bekommen habe, war er fast komplett abrasiert, da war er überhaupt total häßlich, daß er mal so hübsch wird, hätte ich mir nicht gedacht.
OT: :eek: :eek: is ja total schlimm!!! :( Nein, hjetzt ist er ein echt schöner Kater (ist doch männlich, oder?) mir gefallen diese norweger, main coon,...soo gut :)

mein hamster wird sicher spaß haben :) und ich schick dir am abend fotos :)

lg

Er war abrasiert, weil er so extrem verfilzt war, daß man ihn nicht mehr bürsten konnte. Ich habe ihm auch noch ur viele Knoten aus dem Fell entfernt. Es hat, denk ich, 3 Monate gedauert und dann war er so hübsch wie jetzt. Er hat echt ausgeschaut wie so ein rasierter Königspudel...echt grausig.
Vielleicht freut sich deine Katze ja über einen Gefährten, schau mal ins Tierheim, da gibt es immer Langhaarkatzen...

Lg Ursula

@ursula: Nein , zweite katze geht leider nicht! :(
1. würde mein Vater auszucken und
2. würde meine katze eine 2. nicht akzeptieren :(

Oben