Verkaufe 2 Digicams

Iris

Super Knochen
2 kleine Digi Cams......zu verkaufen

1;.......Mini Digital Camera.....Precision....mit Software und USB Kabel
1; ......Digitalcamera....Marke unbekannt....mit Software, USB Kabel und Beschreibung

Iris

Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
bitte den preis, ich hätt gern eine. aber welche?????

Also dieses längliche Ding Marke unbekannt scheint mir weniger interessant als die Mini Digicam Marke Precision (welche ich auch nicht kenne :o ), aber allein von der Form ... :rolleyes:

Ja, die Preise wären interessant, stell sie doch rein, Berta braucht dringend eine Digicam! :D

Danke!!!
smileys5.gif

berta schrieb:
magst leicht nimmer kommen ??????:( :D ;)

Doooooooooooooooooch!!!!!!!!!! Bei soooooo gutem Kuchen!!!! :D :D :D

Nur weil Du halt schon länger eine suchst ... :rolleyes:

Also die Preise sind ja super und nochdazu zu einem guten Zweck, toll!

Freut mich, dass Du eine "erwischt" hast, Glück gehabt, hätte auch eher die kleine genommen!

Meine Freundin braucht auch eine, ist die zweite noch zu haben? :confused: Bitte per PN, bin in den letzten Tagen sowenig im Forum!

Danke!!!

bianca-mausi !!!!:) i brauch di eh no zur einschulung, wie ma die bilder in die computermaschin stopft....bevorst ma wieder zu den griechen abhaust......;)

berta schrieb:
bianca-mausi !!!!:) i brauch di eh no zur einschulung, wie ma die bilder in die computermaschin stopft....bevorst ma wieder zu den griechen abhaust......;)

*freu*, dann sehen wir uns ja bald wieder! :)

So schnell hau ich eh nicht wieder ab, im Moment schauts so aus als würd ich sogar bis Mitte / Ende Juni bleiben! :)

Oben