Verkaufe 11 Dosen Vivaldi à 800g

Schlappohrli

Medium Knochen
Ich geb's auf, meiner Maus schmeckt's einfach nicht! Daher verkaufe ich

je 5 Dosen Marke Vivaldi der Sorte Wild, Gemüse & Reis
je 6 Dosen Lamm, Hirse & Gemüse

Dies sind die "Sensitiv"-Sorten, d.h. auch für Hunde mit empfindlichem Magen geeignet. Nähere Infos findet Ihr hier: Vivaldi Tiernahrung

Die Dosen kosten bei Vivaldi je EUR 2,83, also zusammen EUR 31,13. Ich würde sie für EUR 22,- gegen Selbstabholung verkaufen.

Liebe Grüße
Timi & Flora

ich füttere seit einiger Zeit die Dosen von Vivaldi und bin überaus zufrieden damit, wenn du sie abgeben willst, nehme ich sie sehr gerne!

Hallo Ihr Lieben,

ich wohne im 12. Bezirk Nähe Philadelphiabrücke. Abholung wäre aber auch möglich in:

- Simmering/Rinnböckstraße gleich bei Tangente (würde das Fressi in diesem Fall meinem Liebsten ins Büro mitgeben, Abholung also nur Mo-Fr bis ca. 16:00)

- Liesing (Kalksburg) bei Breitenfurt, bei meinen Eltern.

Liebe Grüße
Timi & Flora

- halt, jetzt seh' ich es grad: Waltraud, wo im 16. wohnst Du denn? Ich arbeite in der Fröbelgasse (zwischen Herbststraße und Koppstraße, etwa Höhe Stadthalle).
Ich könnte die Dosen auch mal ins Büro mitnehmen!

LG
Timi

Hallo liebe Tessi!

Sorry, nein, natürlich nicht! Ich dachte nur, am fairsten ist es nach dem "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"-Prinzip. Hab aber von Waltraud noch nix gehört - wenn Du also die Dosen noch willst, kein Problem!

Liebe Grüße
Timi

hatte kein internet in der zwischenzeit.

wie wärs, wenn tessi und ich uns das teilen? vorschlag meinerseits, aber sehs auch ein, wenn du sie tessi gibst. falls ich was abbekomme :D , kann ichs auch bei dir von der arbeit abholen.

aufteilen: ich hätt gesagt, einer 5 (ich) und tessi 6 dosen, wenn es ok ist. ich kanns am montag abholen bei dir in der arbeit, wenn das paßt. muß mir halt per pn genaue adresse und vielleicht telefonnummer schicken, damit wir uns ws ausmachen können. ist das ok?

Super, ich komme nur "leider" erst am Montag vom Urlaub zurück!
Ich hols mir von über all ab, sag mir nur bitte wann und wo?
LG Sybille

Oben