Verhalten ?

Sternenkind2006

Junior Knochen
Kennt ihr das auch es gibt ein bestimmtes Leckerlie und wenn sie es bekommt dann läuft sie mit dem Leckerlie in der Schnauze unruhig hin und her, kaut mal kurz dran rum
dann gehts weiter an den Platz dann an den Platz um mich herum so von wegen schau mal was ich da in der Schnauze habe.... usw.

Habt ihr das auch????

Was bedeutet das? das es ein besonderes Leckerlie ist???

Gruß Brigitte :(

Ja, kenn ich auch.
Joy läuft dann herum und versteckt das Leckerlie in diversen Verstecken...:cool:
Sie macht das, wenn sie grad keinen Hunger hat oder sie das Leckerlie nicht so gerne mag.

Irgendwann holt sie es dann aber doch aus dem Versteck heraus und frißt es dann.

naja, ich hatte mal eine "schönes" Stück Beinfleisch unterm Kopfpolster :cool::cool: zuerst wurde das Teil draußen eingebuddelt, für schlechte Zeiten, dann wieder ausgegraben, weil es ja sonst wer klauen könnte und schlußendlich bei mir unterm Kissen versteckt, als ich abends schlafen gehen wollte, konnte ich zuerst mal Betten überziehen......

Meine Hunde machen sowas, wenn sie grad nicht hungrig sind, :)

Jeanna macht das wenn man ihr einen Apfelbatzen gibt. Sie rennt dann damit ganz unruhig im Büro herum, fiebt und winselt dabei sogar. Irgendwann legt sie ihn dann auf ihren Platz und frisst ihn. (Manchmal finde ich ihn dann auch irgendwo und schmeiß ihn weg!)

GLG Karin

Guten Morgen,

ich habe mir eure Hunde gerade bildlich dabei vorgestellt und musst schon am frühen Morgen so herzhaft lachen darüber oh man.

Sind sie nicht süß unsere Hundis !!

Ich hoffe es kommen noch ein paar Geschichten hier zum schmunzeln.

Gruß Brigitte

Hallo!
Also, mein Balu (15 Monant alter Jack Russell Rüde) kann das auch gut.
Wenn ich ihm ein Stangi oder Ohrwaschel gebe, kommt es immer wieder vor, daß er es nicht gleich frisst. Dann rennt er wie ein Verrückter durch die Wohnung, winselt und sucht nach einem Versteck. Unter dem Kopfpolster hab ich auch schon einige dieser stinkenden Dinger gefunden. Oder er steck es zwischen die Pölster der Couch. Manchmal legt er mir das Ding auch genau vor die Füße. Ich weiß dann nie wie ich ragieren soll. Will er dann, daß ich ihm beim Verstecken helfe oder schenkt er mir dsa Stangi als Liebesbeweis?
Ist jedenfalls total lustig, oder?
Schönen Abend,
Claudia

Hallo, süüüüßßßßß,

wenn unsere Bella dann so aufmüpfig an mir vorbei geht das Ding zwischen den Zähnen und es mir zeigt dann gehe ich hin und sage aus, sie gibt es auch dann und ich lobe sie , dann nehme ich es und tue so als ob ich es essen würde um zu sehen ob sie es zulässt was ich tue.
Dann gebe ich ihr es gleich wieder und alles geht von vorne los eigendlich.

grins es ist ein schönes Spiel irgendwie so denke ich wie ein Vertrauenstest ich gebe dir damit du es mir wieder gibts.

Gruß Brigitte

Lisa gibt nahezu eine richtige Komödienvorstellung... egal, was es ist. Ein Pansenstück, ein Hühnerhals oder sonst was... sie nimmts erst mals ins Maul, läßft es wieder fallen, nimmts wieder, dabei führt sie Bocksprünge rund um die Beute herum auf, dass die Ohren fliegen und manchmal fiept sie dabei. Irgendwann entschließt sie sich dann doch, das Ding zu fressen....:D

Hey, lustig lach grins..... klasse

Das mit dem fieben kenne ich auch, gestern hatten wir erst wieder dieses Schauspiel, sie läuft ständig hin und her und zeigt uns auch den Knochen sie hat ihn mir gestern nicht gegeben mannnnn grins

Dann wenn man zu ihr hin geht das dreht sie den ganzen Körper so rund und zeigt den Popes auch zum schießen süüüßßßßß.

Dann bin ich in den Keller dann stand sie vor der Tür mit den Ding und rannte vor mir her wieder nach oben und irendwann fing sie an es zu verspeisen.

Ach es ist herrlich......

Hoffe auf noch mehr geschichten von Euch das macht Spaß....;)

naja, ich hatte mal eine "schönes" Stück Beinfleisch unterm Kopfpolster :cool::cool: zuerst wurde das Teil draußen eingebuddelt, für schlechte Zeiten, dann wieder ausgegraben, weil es ja sonst wer klauen könnte und schlußendlich bei mir unterm Kissen versteckt, als ich abends schlafen gehen wollte, konnte ich zuerst mal Betten überziehen......

Meine Hunde machen sowas, wenn sie grad nicht hungrig sind, :)

gschmackig - sind sie nicht lieb, unsere wauzis?:D

wenn akira irgendwelche sachen nicht mag, dann werden sie - falls die terrassentüre gerade offen ist - draussen vergraben, oder ich kann sie im ganzen haus suchen, weil sie damit ganz aufgeregt durchs haus läuft. entweder ist das gute ding dann unter meinem kopfkissen, irgendwo in einer couchecke unter den zierkissen oder gar in einem katzenkisterl eingegraben :D

Oben