Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
halli hallo!
ich fahr am sonntag von der schule aus 10 tage nach frankreich auf sprachwoche und hab jetzt irgendwie angst dass mich mein hundi in der zeit vergisst!
kann das theoretisch passieren!?
lg reschi
aber geh in 10 tagen vergisst dich dein baby bestimmt nicht.genieß die sprachwoche und wirst sehen dein hund überschlägt sich vor freude,wenn er dich wiedersieht
Alos ich bin ne Wochen auf Skiwoche/Sportwoche gefahren da kannte mich mein welpe nur 1,5 monate gekannt...ich habe ihn zwar sehr vermisst aber als er mich dann wieder sah war die freude umsogrößer er hat geschrien gewinselt,mich abgeschleckt,in meinen armen gezappel,er wird dich nicht vergessen!
Viel Spaß!!
Das kommt darauf an wie lange Dein Welpe schon bei Dir ist, wenn er 1 - 2 Tage erst bei dir ist, vielleicht.
Aber ansonsten und im allgemeinen ... eigentlich vergißt der Hund/welpe so schnell nicht seine Menschen.
Also würd ich mir dazu nicht allzu viel Sorgen machen.