Vergebung der Sünden???????

was sieht man in dem video?

Eine Frau, die total viel Tiere hat und alle misshandelt sind. Teilweise verhungert und sie gehn auch schon aufeinander los. Sie sind so ziemlich alle verhaltensgestört, kannst dir eigentlich anschaun, es ist nicht so arg wie "alltag in den schlachthöfen".

Ich find das einfach nur krank, ich mien wenn ich mich nicht um meine Tiere kümmern kann nehm ich mir keine...:rolleyes::mad:

:eek: Mein Gott ist das schlimm!! Als ich das Pony gesehen habe sind mir total die Tränen gekommen...
Der Frau gehörten gleich die Tiere abgenommen. Warum muss das Verterinäramt da eigentlich noch was prüfen? Die Lage ist doch eindeutig!!! :mad::rolleyes::eek:

Traurige Grüße Lena

schlimm...vor allem dass das veterinäramt nicht sofort handelt :mad:

....aber den zusammenhang mit dem titel kapier ich nicht ganz :confused:

na, ich meinte den titel des videos...was hat "vergebung der sünden" mit diesen sch**** tierschindern zu tun :confused:

Mein Gott!!!:eek: Das kanns doch echt nicht sein!:mad:
Ich wohne in Bielefeld und hab davon noch nie was gehört. Hab grad so ne Wut bekommen! Ich frag mich nur wie die Tierschützer bei sowas so ruhig bleiben können, obwohl sie von der Frau und dem Mann rumgeschubst wurden. Hab sowas noch nie miterlebt und ich denke, dass ist auch gut so, denn ich hätte da sicher voll ausgeholt!

:eek: Wenn man seine Tiere so hält hat man ja wohl keine Liebe dazu. Aber wenn man keine Liebe zu den Tieren hat warum hält man sich dann überhaupt Tiere?

na, ich meinte den titel des videos...was hat "vergebung der sünden" mit diesen sch**** tierschindern zu tun :confused:

:eek: Wenn man seine Tiere so hält hat man ja wohl keine Liebe dazu. Aber wenn man keine Liebe zu den Tieren hat warum hält man sich dann überhaupt Tiere?

Fragt bitte was leichteres, ich habe keine Ahnung, und leider kann man in sehr, sehr, sehr vielen Fällen nicht mal was dagegen tun, weil man es oft gar nicht erst weiß...:mad:

Solche Leute gehören laufend kontrolliert ob sie das Tierhalteverbot einhalten bzw.die Personen die solche decken und somit versuchen das Gesetz zu ver....
Hoffentlich sehen Nachbarn schneller und besser hin sollte sich ein nächstes Mal anbahnen:mad:

Solche Leute gehören laufend kontrolliert ob sie das Tierhalteverbot einhalten bzw.die Personen die solche decken und somit versuchen das Gesetz zu ver....
Hoffentlich sehen Nachbarn schneller und besser hin sollte sich ein nächstes Mal anbahnen:mad:

angeblich habens das ganz oft gemeldet nur haben die ämter nie was gemacht. weiss ned obst stimmt:confused:

Oben