[Vergebe] Wohnung, 1220 Wien

mae&kira

Super Knochen
Hallo

Ich werd wahrscheinlich in nächster Zeit meine Genossenschafts-Wohnung im 22. Bezirk in Wien hergeben und wollt fragen, ob hier jemand eine eventuell eine Wohnung sucht?

Die Wohnung ist gleich neben der Vetmed, also super für Studenten.

Größe: 47m2
Miete: 300,-- Euro brutto (Heizung + Wasser machen ca. 60,-- pro Monat zusätzlich aus)
Genossenschaftsbeitrag: ca. 9.000,-- Euro (kriegt man beim Auszug wieder zurück)
Ablöse: 3.000,-- Euro für eine fast neue Küche inkl. aller Geräte, Badezimmermöbel und Regale im Abstellkammerl. (Wohnung wird nur mit diesem Inventar vergeben!!!)

Haustiere sind erlaubt.

Fotos kann ich gerne machen!

Wenn wer Interesse hat bitte melden.

LG Birgit

hallo!

gibts in diesem forum eventuell vetmed-studenten? wenn ja? könnt ihr mir bitte verraten, ob es einen online plattform für die vetmed gibt, wo man eben wohnungsinserate schalten kann? (gern per pn)

die wohnung wär nämlich vor allem für vetmed-studenten perfekt, da nur 3 min von der uni entfernt.

freu mich auf antworten.

danke im voraus.

lg birgit

mae&kira schrieb:
Hallo

Ich werd wahrscheinlich in nächster Zeit meine Genossenschafts-Wohnung im 22. Bezirk in Wien hergeben und wollt fragen, ob hier jemand eine eventuell eine Wohnung sucht?

Die Wohnung ist gleich neben der Vetmed, also super für Studenten.

Größe: 47m2
Miete: 300,-- Euro brutto (Heizung + Wasser machen ca. 60,-- pro Monat zusätzlich aus)
Genossenschaftsbeitrag: ca. 9.000,-- Euro (kriegt man beim Auszug wieder zurück)
Ablöse: 3.000,-- Euro für eine fast neue Küche inkl. aller Geräte, Badezimmermöbel und Regale im Abstellkammerl. (Wohnung wird nur mit diesem Inventar vergeben!!!)

Haustiere sind erlaubt.

Fotos kann ich gerne machen!

Wenn wer Interesse hat bitte melden.

LG Birgit

Hy hätte Interesse, wieviele Räume gibt es denn? Und ist auch ein Garten eventuell vorhanden?

Fotos wären nett!

Lg Susanne

hallo

danke für die links mal vorweg.

@luna-komet: es gibt einen großen raum mit abgetrenntem küchenbereich, ein bad, ein vorzimmer und ein abstellraum. kein garten, kein balkon. ums eck ist jedoch eine kleine hundezone, ca. 10-15 min per fuß entfernt ein kleiner wald. 15 min mit dem auto entfernt der hirschstettner badeteich, 15 min mit auto donauinsel.

fotos kann ich dir morgen machen, bin derzeit nicht in wien.

gib mir bescheid wenn du noch interesse hast.

lg birgit :)

Oben