Vergebe Lebensplatz..

easy

Super Knochen
.. für Pferd.

Könnt ihr mir Seiten nennen, wo ich Pferde finde, die nicht zu teuer sind bzw. gegen Schutzvertrag vergeben werden.

Besten Dank im Voraus!

in der pferdeboerse stehen bestimmt genüngend unter 100 euro pferde!
ansonsten haflinger-in-not seiten, ...

oder sag mal, was du genau suchst? wie alt? größe? geritten/roh?...

Zuletzt bearbeitet:
Wennst irgendwelche Pferde in Not retten willst könnt ich dir vl weiterhelfen, eine Freundin von mir rettet immer wieder Pferde aus schlechter Haltung.

Herst liebe Easy des sagst mir jetzt erst??? mahhhhhhhhhhh ... neulich hätt ich was gewußt.... Aber vielleicht kommt wieder sowas, dann leit ich es sofort dir weiter.

LG Sy.

In den Zeitungen stehen auch sehr oft Pferde die sogar kostenlos abgegeben werden und das sind zum Teil Top-Pferde deren Besitzer einfach einen guten Platz für ihr Tier suchen...

Also: Alter max.15, soll darauf konditioniert werden, 2-3 gemütliche Tagesritte mitzumachen, nicht zu schreckhaft, soll Grundkenntnisse beherrschen. KEIN HENGST! Max. Stockmass 1,60 wegen Stallhöhe. Geboten wird Offenstallhaltung, direkt bei mir zu Hause, Pony- u. Norikerstute bereits vorhanden.

Ja würde ich, aufpäppeln kein Problem. Wichtig ist aber, es muss im Kopf klar sein.

Das kann man bei Tieren aus schlechter Haltung nie vorher wissen.
Bei einem Pferd bei uns dachte man zuerst auch er wär im kopf klar und als er von dort weg war ist es total dumm geworden. Weiß man nie so genau, aber wenn man sich ein bissi zeit nimmt geht das auch weg.

Ich kann mal für dich schaun ob ich was find??!

Ja bitte, das wäre super! Angel ist auch schon fest am Suchen und schickt mir PN´s.

Vielen Dank erstmal!

Hallo liebe Leute, seit gestern Abend haben wir ein Pferd.

Vielen Dank für eure Mühe, schönes Fest, Manu

Oben