Vergebe Ancistrusbabys!!

Natalie999

Super Knochen
Nicht böse sein wenn es falsch geschrieben ist,habe viele Ancistrusbabys zu vergeben!!
Reinigen brav euer AQ,und vor allem die Scheiben,wennihr interesse habt dann meldet euch doch bitte!! ;)

Natalie999 schrieb:
Nicht böse sein wenn es falsch geschrieben ist,habe viele Ancistrusbabys zu vergeben!!
Reinigen brav euer AQ,und vor allem die Scheiben,wennihr interesse habt dann meldet euch doch bitte!! ;)
welche farbe und wo wohnst du denn?

wie groß sind sie denn schon?

Friese1606 schrieb:
Wie viele hast du?
Was sollen sie kosten?
Wo kann man sie holen??

Hätte auch Interesse.
lg Friese
ich hätt auch interesse :) ...und möcht das gleiche wissen wie friese :D

Wir kommen aus Wien!Ein stk/1!
Wir haben ca.60Stück!!
Farbe:kenne nur die eine farbe von ancistrus,die normalen halt! :confused:

haben mag :)
wir hätten gern vier stück!!!
wo und wann kann man die holen?

Natalie999 schrieb:
Wir kommen aus Wien!Ein stk/1!
Wir haben ca.60Stück!!
Farbe:kenne nur die eine farbe von ancistrus,die normalen halt! :confused:
naja es gibt welche die blaustichig sind.. dann gibts die schwarzen... dann gibts welche die brauchstichig sind und albinos

ich hätte eventuell auch gern 1-2 stück. muss aber noch abgesprochen werden ;)

wie groß sind die kleinen denn jetzt?
(bei mir werden nämlich mini fischerl oft gefressen, deshalb frag ich)

Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt sie isnd 0,5cm bis2,5cm gross!!
Abzuholen in wien im 2.Bezirk!!
Albino sin es auf gar keinen Fall,so braun sind sie,un der Schwanz hat so hellbraune Punkte,ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!

sirina schrieb:
Ich will nicht belehrend klingen, aber hast du die Aquariengröße um 4 Ancis unterzubringen? :confused:
ja wir haben zwei aquarien zu je 120 litern....sollte reichen, soweit ich informiert bin. oder?

Natalie999 schrieb:
Suchen noch immer,möchte den wirklich keiner fleisige putzer? :p
hallo du... ich hab leider zu viele.. aber es gibt an der philapelphia brücke in meidling.. eine tierhandlung .. die meine guppys, neon, und auch ancis alle genommen hat... sogar meine panzerwels babys.... leider sind hier schon die eltern tiere gestorben.. die waren eh cool, hätte gerne wieder welche.. vielleicht besorg ich mir wieder neue.. die waren echt cool.
aber frag mal in der TH nach.. du bekommst dann futter, pflanzen und andere tierzubehör dafür.. is denk ich auch nicht schlecht oder?

LVMilkyWay schrieb:
hallo du... ich hab leider zu viele.. aber es gibt an der philapelphia brücke in meidling.. eine tierhandlung .. die meine guppys, neon, und auch ancis alle genommen hat... sogar meine panzerwels babys.... leider sind hier schon die eltern tiere gestorben.. die waren eh cool, hätte gerne wieder welche.. vielleicht besorg ich mir wieder neue.. die waren echt cool.
aber frag mal in der TH nach.. du bekommst dann futter, pflanzen und andere tierzubehör dafür.. is denk ich auch nicht schlecht oder?

Gut das man diese "Tierhandlung" noch unterschtüzt :(

Ich will jetzt gar nicht von den Nagern reden die nicht mal Platz haben sich umzudrehen bzw. von den Zwerg Pinschern die er noch vor dem Gesetz im Terra hatte...
Aber wenn man sich die Aquariums so anschaut sind 20% der Fische krank!!! :mad:

Auri schrieb:
Gut das man diese "Tierhandlung" noch unterschtüzt :(

Ich will jetzt gar nicht von den Nagern reden die nicht mal Platz haben sich umzudrehen bzw. von den Zwerg Pinschern die er noch vor dem Gesetz im Terra hatte...
Aber wenn man sich die Aquariums so anschaut sind 20% der Fische krank!!! :mad:
hm geh mal in diese tierhandlung.. sie sieht vielleicht nicht super gut aus.. aber ALLE meine fischis sind von dort älter geworden als von anderen TH oder baumarkten und so weiter. auch haben wir geckos von dort... und es geht ihnen nach wie vor super gut... das das jetzt schon seit 5 jahren... oder sind es 6....

ich find das schon übertrieben, nicht für ungut.. das hunde und katzen nicht in eine tierhandlung gehören is ja wohl klar... aber wo bekommst du denn deine fische her? oder hast sie herbekommen? ich nehm nicht an das du nach amerika, afrika.. oder sonst wohin gefahren bist.. und sie dort aus den flüssen gefischt hast.. oder? Und ich nehm auch nicht an, dass du ALLE von freunden hast.. wo haben die den ihre fische her?

ich weiß nicht von welche tierhandlung du sprichst und vielleicht meinst du jetzt eine andere.. aber ich hab bei der die ich meine NIE einen hund gesehen. ich kann mich irren.... aber von den fischen her war sie nicht schlecht... bis jetzt und soviele tote hab ich auch nicht gsehen, sie haben meine immer in quarantäne gesteckt..

lg

Oben