• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vergebe 2 Meerschweinchengruppen je 2 Tiere

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!

Ich hab vor nem Jahr eine Meerschweinchenfamilie in Pflege genommen! Die Mama konnte ich recht schnell in ein tolles Zuhause vermitteln, aber Papa und Sohn fanden einfach keinen Platz!

Sie haben dann jeweils ein Weiberl dazu bekommen, da sich sich unter einander nicht mehr verstanden habe! Sie leben noch immer bei mir :o

Sie habens hier ja nicht schlecht, ich hab einen großen Eigenbau und kümmere mich natürlich, aber wirklich viel Zeit habe ich nicht!

Aufgrund dessen würd ich sie vermitteln wenn ich einen guten Platz finden würde! In typische Kinderzimmerhaltung ohne Freilauf etc. gebe ich sie nicht!

Es ist so, dass sie zu 4 in einem großen Eigenbau leben! Dieser ist in zwei Teile unterteilt! Wenn sie über ein Brett springen dann können sie auch zueinander, was sie früher viel getan haben (nur durch das Brett und die Möglichkeit zur Flucht haben sich die Manderl trotz zweier Weiberl vertragen) Mittlerweile bleiben sie zu zwei! Das ist auch der Grund warum ich sie jeweils zu zwei getrennt vermitteltn würde!

Gruppe 1 besteht aus dem grauen glatthaar Bock Rambo und einem hellbraun/weißen Rosetten Weibi Purzi! Rambo ist krastriert und mittlerweile fast 2 Jahre alt aber sehr fit! Purzi wird jetzt ca. ein dreiviertel Jahr sein!

Gruppe 2 besteht aus dem glatthaar Bock (graun gescheckert) Zwergi, ca 1 Jahr ebenfalls kastriert und dem Weiberl Brösal! Brösal und Purzi sind Geschwister nur ist Brösal braun gescheckt Rosetten!

Fotos kann ich gern noch online stellen!

Wenn jemand alle 4 nimmt bzw wenn nur noch ein Pärchen da ist geb ich gern gegen eine Minispende den Eigenbau ab!

Die Tiere gegen Schutzvertrag, Vorkontrolle (bzw. Kontrolle bei Übergabe) und mini Schutzgebür!

Wenns nicht sein soll, können sie hier bleiben bis sie sterben aber ich würd sie gern in Liebhaberhände abgeben!

Liebe Grüße Petra

Gar niemand interesse? Da es sein kann, dass sich meine Lebensumstände nun leider doch ins negative ändern wäre uns schon sehr geholfen wenn ich die Schweindis gut untergebracht wüsste :(

Sie sind natürlich TÄ durchgecheckt!

eine freundin von mir sucht ein bis 2 schweinedamen zu einem bock kastriert und einer gh dame in grossem frei/aussengehege im schönen burgenland- superplatz- interesse???????

Trennen mag ich die beiden Gruppen eigendlich nicht! Weil dann hab ich hier wieder zwei einzelne Böcke sitzen die ich ewig nicht vermitteln kann und dann erst recht behalten muss und dann sind sie wieder allein! Da sollen sie lieber alle 4 bleiben!

Jeweils Bock und Weiberl zusammen geb ich natürlich her!

Aber danke fürs Angebot!

es wird immer dringender! Hat vl irgend ein Verein Pflegeplätze frei?? Würd auch das Gehäge mit verschenken!

Da Du auf meine PN nicht reagierst - ist die Suche noch aktuell? Ich hätte ev. einen Fixplatz für 2 der Meerschweinchen.

In letzer Zeit krieg ich irgendwie die hälfte aller Mails und Pns nicht! Bin aber auch nicht ganz bei mir!

Ja gilt noch immer und zwar ziemlich dringend! Glaube nicht dass meine Beziehung noch lange hält!

Ma, das tut mir leid.. Könntest Du mir bitte die Fotos der Meerschweinchen und des Eigenbaus schicken (samt den Maßen bitte)? Danke!

Oben