verflixt und ... reingetreten

reschi

Medium Knochen
also ich komm grad aus dem lachen echt nicht mehr raus!
wie ich im tiersitter gesucht!gefunden! forum schon geschrieben hab ist heut meine ganze family zu gast (mein opa gsd doch nicht) deswegen hab ich beschlossen einen gaaaaaaaaanz langen spaziergang mit meinem zorro zu machen und dann in mein zimmer zu verschwinden so dass sich keiner aufregen kann! tja ich war erst mal 1 1/2 stunden unterwegs meinem zorro hats total gefallen er hat sich zwar auffällig lang genüsslich irgendworin gewälzt aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht! dann ist mir langsam kalt geworden und ich wollt mir was wärmeres zum anziehen holen und gleich wieder rausflitzen,... plötzlich denk ich mir,"hmmm,... da riechts aber irgendwie streng" seh ich dass auf seinem halsband diverse fekalien kleben,... war ja schon mal ziemlich ekelhaft aber ich habs ihm im vorraum runtergenommen so dass keiner was gesehen hat,... tja dann schau ich ihn noch mal genau an und bemerk dass mein lieber zorro sowohl am bauch als auch auf der "brust" und den ohren brauner war als sonst,... wenn ihr versteht! :o das war ja schon schlimm genug,... dann zieh ich mir die schuhe aus plötzlich nahm auch meine hand eine ungewohnt bräunliche farbe an woraus ich schließen konnte dass anscheinend auch ich in das häufchen (oder sagen wir besser in den haufen) getreten bin das meinen hund in ein stinkendes kleines etwas verwandelt hat :)
so und jetzt stellts euch bitte die situation vor! meine versnobbte familie pingelig und reinlich bis auf ärgste sitzen bei gedämmten licht und klassischer musik im wohnzimmer am esstisch und nehmen gerade das abendmal zu sich und ich versuch so unäuffällig wie möglich in den ersten stock ins bad zu kommen! hab meine hose extra raufgestrick schwafle was von westcoast gangster und das tragen alle so und geh die stiegen rauf! dabei hab ich leider nicht ganz daran gedacht dass mein zorro die fremden leute ja gerne begrüßen will und mir daher nicht ganz aufs wort folgen würde und leider hab ich auch vergessen ihm das halsband raufzugeben das heißt ich konnte ihn nicht mehr festhalten,... so und wies dann weitergeht könnt ihr euch sicher alle vorstellen!

ich schwör euch dass ist vor ca. 15min alles genauso passiert!!!! den besten eidruck hab ich zwar nicht hinterlassen aber wenigstens hab ich jetzt was zum lachen!

lg reschi

Oben