Verein "Wild Cats" sucht.....

Iris

Super Knochen
Hallo Liebe Tierfreunde,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind wir gerade erst im Aufbau....da wir das alles nur zu zweit machen bzw. ich alleine würden wir jemanden suchen der uns hilft.....wir würden so einige Helferlein benötigen...wie zb. einen Obman, einen Kassier.....aber auch hilfe beim einfangen der Kätzchen....bitte wer interesse hat uns zu helfen....nur wirklich ernstgemeinte angebote.....es ist wichtig das man sich verlassen kann ;-))))

lg Iris

Helferlein

Ein kleines JA!!
Für mich ist es halt schwer, da ich für die Mödlinger schon aktiv bin und auch für Ungarn und im Moment muß ich auch im Job fest Gas geben!! Weißt eh Sparmaßnahmen gibt es überall und ich liebe meinen Job und meine Kurse beginnen auch mit nächster Woche......aber alles weitere werden wir unter 4Augen besprechen eventuell am Samstag ;)

LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
helfen

würd ich oft so gerne...

arbeite aber in einem schichtbetrieb mit meißtens über 40 stunden die woche ! übernehme aber gern arbeiten die ich von meinem büro aus bzw. zu hause machen kann! hab selber hund und katz und die sind schon durch den einen job viel allein !

also wenn ihr wen braucht für sozusagen "heimarbeit" könnt ihr euch ja gerne melden :-)

vielleicht kann ich aber gleich auf diesem weg einem kater helfen ! würd einen kater suchen (nicht jünger als ca 5 monate) der hunde kennt und ein zu hause mit einer spielgefährtin sucht !
meine katze ist ziemlich einsam seit dem ihr bruder nicht mehr da ist und bräuchte einen spielgefährten...

liebe grüsse nadine

Hi

Wo müssten denn die leute helfen? in wien oder außerhalb?

Ich wüßte vielleicht wen der euch hilft die katzen einzufangen nur bräuchte ich dazu mehr info!:)

Ich bin zwar fleißig bei unserem Verein bei der Arbeit aber wenn ihr mal Hilfe braucht beim Einfangen, etc. kann ich gerne einsprinngen!

Oben