Verein Wild Cats Info!!!

Iris

Super Knochen
Hallo Liebe Tierfreunde,

hier kommen jetzt die neusten Vereins News ;)

leider ist es immer das selbe .....es klappt vieles nicht und es ist schön langsam mühsam mit der Vereinsarbeit.
ich muß daher handeln und jetzt so schnell als möglich 6 Katzenbabys einfangen die dann auch gute und dauerhafte plätze suchen.
sie sind ca.13-14 wochen alt und die chancen stehen daher jetzt noch gut sie zu vermitteln.....wenn sie mal ein halbes jahr sind will sie keiner mehr :(
ich werde mich aber dahinter klemmen um eben für die süssen jemanden zu finden wo sie für immer bleiben können.

dabei wäre ein schöner räder....ich glaube es ist ein kater
und ein grau-tigerl mit weiß
wie die anderen aussehen das weiß ich noch nicht, habe aber erfahren das noch ein kleines graues dabei sein soll.

vielleicht hat ja jemand interesse dann bitte bei mir melden......und anmelden....die kätzchen werden noch diese woche von mir eingefangen und dann müßen plätze her.

zum thema flohmarkt denn muß ich leider noch etwas verschieben, da ein paar veränderungen eingetreten sind es wird daran gearbeitet, da ich ja zum größten teil alles alleine mache geht es leider nicht so schnell :(
er wird aber 100%ig gemacht...den termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

dann würden wir noch immer ganz dringend futter benötigen.....wer kann uns da helfen es werden jeden tag 10 400g dosen aber auch trockenfutter verfüttert, es ist bald alles nicht mehr finanzierbar, die katzen müßen aber weiter gefüttert werden....jetzt vor der kastration aber auch noch nach der kastration.

geldspenden würden wir auch noch benötigen um die kätzchen die wir jetzt noch einfangen müßen auch tierärztlich betreuen lassen zu können.

BITTE HELFT UNS!!!
Wir können nur helfen wenn auch wir hilfe bekommen und sei es auch nur ein kleiner Betrag.

lg Iris

Hallo,

die neuste Info ist....das es wieder einmal sehr mühsam ist etwas weiter zu bringen :(
menschen die mir mal helfen wollten melden sich nicht mehr :( dabei bin ich doch niemanden böse wenn er absagt oder doch nicht helfen kann (möchte ) wie auch immer....nur wäre es halt nicht schlecht wenn man wenigstens bescheid geben würde :(

ein ca. 12 wochen altes baby kätzchen ist im tsh gestorben....das ist wieder eine lange geschichte und diese muß ich morgen abklären, denn meine katzenmama kommt ewig nicht durch oder man sagt ihr sie soll doch ab 13:30 anrufen...also stimmt da mal schon etwas nicht :(

ich habe es mir sicher nicht einfach vorgestellt aktiven tierschutz zu betreiben, das man aber so viele steine in den weg gelegt bekommt ist schon ganz schlimm.....und deshalb versuche ich mein glück noch einmal.....

wer kann uns helfen?
wir brauchen ganz dringend ein paar euros um die tierarztkosten zu finanzieren...einige kätzchen schauen nicht gut aus und ich möchte sie auf keinen fall so wieder in die freiheit zurück geben

futterspenden würden wir auch noch immer ganz ...ganz dringend benötigen ...ich möchte auf keinen fall aufhören und die kätzchen ihren schicksal überlassen....das ständige vermehren muß mal ein ende haben....innzucht muß und sollte man verhindern, nur weiß ich schön langsam nicht mehr wie ich weiter machen soll...soll ich es so wie viele andere org. machen die einfach frisch operierte katzen gleich danach wieder in die freiheit geben...reskieren das sich die wunde infisziert und sie dann elendig zu grunde gehen müssen.
oder soll ich alle einfangen ich aber dann nicht weiß wohin mit ihnen...streß aussetzen?
NEIN....ich als Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwilderter Katzen möchte es besser machen, nur deshalb habe ich den Verein auch gegründet und besser kann ich es nur machen wenn auch ich HILFE bekomme, also BITTE vielleicht gibt es ja noch jemanden der uns helfen kann.

lg Iris :(

rusty-banner.gif

Zuletzt bearbeitet:
Weißt e wann immer du mir ne Liste an Tieren schickst du vermittelt gehören, dann schick ichs aus und hör mich um! Schreib mir mal ne Mail mit aktuellen Daten!

Lg

keine ursache und pass mir ja auf ratserl und auf dasterl auf während ich im urlaub bin :)

lg, Natascha

ps.: und so groß wars a wieda net, frau ziierklebaach. :D

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin auf der suche nach Katzen-Schlafkörben....Katzen WC´s aber auch Futterspenden werden benötigt.
Ich kann so hoffe ich mal schon nächste Woche wieder fangen gehen, denn die unterbringung der Katzen ist gesichert.
Da es dort rein gar nicht´s an versteck möglichkeiten gibt, würden wir diese dinge ganz dringend benötigen.

Das erste Katzenbaby wird schon am Montag mitgenommen, das kommt gleich anschließend zum Tierarzt und wird dann so schnell als möglich auch von mir vermittelt.

lg Iris

AW: Verein Wild Cats Info!!!Dringend bitte lesen!

liebe tierfreunde, wir brauchen noch immer katzenkörbe decken schüsserln u.s.w. alles was ihr so von euren katzen nicht mehr braucht oder glaubt nicht mehr brauchen zu können bitte an uns weitergeben, unsere katzen haben diese sachen dringend nötig. und auch brauchen wir BITTE wieder spenden. für unser babykatzen suchen wir dauerhafte plätze, es sind ganz liebe süße katzen, wie alle zimmertiger. meine aufgabe ist sicher nicht leicht aber ich tu es gerne für diese miezen und ich hoffe ihr unterstützt mich ein wenig dabei. denn nur mit eurer hilfe können wir den katzenleid ein ende bereiten. helft zusammen wir schaffen es gemeinsam für die wildcats. sie haben es sich wirklich verdient. nicht lange überlegen jede noch so kleine hilfe zählt für uns und natürlich besonders für die katzen.
vielen dank im voraus!!!!!
die wildcats und ich zähle auf Euch!
iris

rusty-banner.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Petra...danke für deine hilfe....es ist bald soweit das ich Kätzchen zur vermittlung habe ;-)

lg Iris

Hey hallo!

ist vielleicht eine dumme frage aber macht ja nix:

wohin soll man dir denn die futter- bzw. sachspenden bringen?

LG Verena + Milo

Oben