Verbündete

Flummi

Super Knochen
Nachdem Nukey´s Beißkorb heute endgültig den Geist aufgegeben hat (er war ja "schon" 3 Wochen alt :mad: ) hab ich sie davon befreit - er hang ja nur mehr wie ein Trenzbatterl runter.
Sofort stürmt sie daraufhin zu Enya zerrt an Ihrem Beissi bis er unten ist und los geht´s mit Schweinsgalopp zum spielen.
Fand ich total witzig wie Enya sich ruhig hielt und Nuke ihr den Beißkorb runtergezogen hat.

Und schon wieder renn ich neue kaufen die halten ja gar nix aus :( brechen andauernd die Stäbe raus.
Muß ich wohl doch die Metallenen kaufen mit dem Enya total vertrottelt ausschaut und Nuke gefährlich :(

Flümmchen,

nimm doch die aus Leder! Sieht noch gefährlicher aus und ist nicht so ein Klumpert. :D

LG Alex

Die aus Leder sind doch so rund und dick also würde sagen für so Rotti oder Boxer Schnauzen, oder?

Hab die schon mal probiert - sah ja fast noch blöder aus *gg*

Der schwarze Plastikbeißkorb stand Nukey total gut weil man ihn eigentlich eh nicht sah *gg*

Enya schaut mit jedem Beißkorb total blöd aus :(

Alfred hat auch so einen Lederbeisskorb, den hab ich nach langem Suchen und Probieren beim Albrecht gefunden.

Da ist nix mit dick und klobig. Gibt es sogar für kleine Jackie Schnauzerln.

Sind aber teuer: um die 35 .

Alexia schrieb:
Sind aber teuer: um die 35 .

ja wenn er hält auch egal....die biligen plastikkörbe kaufe ich nun innerhalb von ein paar Wochen schon zum zweiten mal und jetzt sind sie wieder kaputt....das macht ja auch keinen sinn...bald kann ich dann einen aus gold kaufen :D

Warum bekommen sie überhaupt einen Beißkorb rauf die armen Tierchen? :confused:

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Warum bekommen sie überhaupt einen Beißkorb rauf die armen Tierchen? :confused:

lg
Bonsai

Weil mich die deppaten Meldungen der Leute (anscheinend steigt ihnen die Hitze in den Kopf) schon nerven. So habens den Beißkorb oben und LMAA :D

@Flummi

Vielleicht solltest gleich beim Hersteller Kaufen :D :p :D
Nein spaß bei seite, aber vielleicht bei Ebay oder wie die alle heißen :confused:
Aber nur damit die Leute nichts sagen, würde ich keinen Beiskorb geben.
Aber hast sicher recht - die Leute Nerven ...

Finde das jeder Hund blöd ausschaut mit einem Beiskorb !

Flummi schrieb:
Weil mich die deppaten Meldungen der Leute (anscheinend steigt ihnen die Hitze in den Kopf) schon nerven. So habens den Beißkorb oben und LMAA :D

Was denn für Meldungen? :confused:
Jetzt bin ich aber neugierig geworden! :D

Brummi schrieb:
@Flummi

Vielleicht solltest gleich beim Hersteller Kaufen :D :p :D
Nein spaß bei seite, aber vielleicht bei Ebay oder wie die alle heißen :confused:
Aber nur damit die Leute nichts sagen, würde ich keinen Beiskorb geben.
Aber hast sicher recht - die Leute Nerven ...

Finde das jeder Hund blöd ausschaut mit einem Beiskorb !

@ brummi bei uns in wien herrscht leinen ODER maulkorbpflicht, wenn die leute eh schon nerven mit meldungen, ist es doch besser einen draufzutun, als eine anzeige zu kassieren vielleicht noch.......

@flummi was machen denn die mit ihren maulkörben, daß die dauernd hin sind? also wenn ich den ersten mauli vom scooby net wo angebaut hätte, dann hätt ich bis jetzt noch keinen weiteren kaufen müssen. und er hat auch den plastikmaulkorb :confused:. (siehst den sollt ich ihm auch wieder mal drauftun...wenn er ihn in einem jahr nur dreimal 5 minuten trägt, wird er sich wohl nie dran gewöhnen...sollt er ihn echt mal wo zwingend brauchen :rolleyes: )

naja enya und nuke waren ja immer schon anders.....zerstörerisch :D. das sind die hundinators :D

ich lege mir auch so einen leder zu, weil der curry sieht da wirklich voll gefährlich aus :D so wie der hannibal aus "schweigen der lämmer"

ET01 schrieb:
@flummi was machen denn die mit ihren maulkörben, daß die dauernd hin sind?

Naja also erstens haben ihn öfter oben als

ET01 schrieb:
wenn er ihn in einem jahr nur dreimal 5 minuten trägt, wird er sich wohl nie dran gewöhnen...

dein lieber Scooby und demendsprechend reiben sie damit am boden rum weil sie ja versuchen ihn runter zu bekommen. und ich glaub ich brich nieder....
ja, meine hunde sind eben anders *brüll, quitsch, schrei*

ET01 schrieb:
das sind die hundinators :D

Das ist guuuuuuuuuuut :D :) :D :)

habt ihr alle einen beißkorb? wir übten in der Welpenschule die Hunde an den Beißkorb zu gewöhnen. Gekauft hab ich mir noch keinen...

@ flummi
hast jetzt schon einen beißkorb?
ich würd einen ledernen nehmen, hab für meine kleine auch einen ledernen vom fressnapf (bissi größer gekauft damits angenehmer is)

Also ich auch keinen Beißkorb für Maxi :o Ich weiß nicht find es aber doch naja nicht wirklich quälerei,....
Er hat eh immer eine Leine oben....

Ich hab nen Chi mit Eisen!!(oder metall :o ,...naja wurscht) +Leine mann der aht ausgescahut... :eek:

Malteser-Angel schrieb:
Ich hab nen Chi mit Eisen!!(oder metall :o ,...naja wurscht) +Leine mann der aht ausgescahut... :eek:

:confused: :confused: :confused:

.......

dev3.gif
drinka.gif
sauf.gif
1drink.gif

......
d-lol.gif

starless1 schrieb:
habt ihr alle einen beißkorb? wir übten in der Welpenschule die Hunde an den Beißkorb zu gewöhnen. Gekauft hab ich mir noch keinen...
Ja, ich hab drei Beißkörbe, einer hängt in meinem Auto am Spiegel und wo die anderen zwei sind, hab ich vergessen. Ich habs sie mir mal vor langen Jahren gekauft, aber noch nie benutzt. Meine Hunde würden durchdrehen wenn sie so ein Ding oben hätten. Ich lebe nach dem Motto: Freiheit für die Schnauze! :D.

Ich bin ein bekennender Gesetzesbrecher und wickel lieber die Polizisten um die Finger, wenn sie uns mal aufhalten. Das hat bis jetzt noch immer funktioniert und Strafe hab ich noch nie gezahlt. Was fremde Leute sagen, ist mir ehrlich gesagt wurscht, meine Hunde belästigen aber auch niemanden und wenn ein fremder Hund kommt, rufe ich sie zu mir und lass sie absitzen, bis der Hund vorbei ist.

lg
Bonsai

@ bonsai- danke, das beruhigt mich, ich kanns mir auch einfach nicht vorstellen, meinem kleinem Schatz so ein Ding auf die Schnauze zu tun. Da hat mir schon in der Welpenschule das Herz geblutet! :D

Oben