Verabschiedung von Chef - brauche hilfe ...

smile73

Super Knochen
hallo,
ich brauche ein bisserl hilfe!

mein chef (der mich vor fast 10 jahren einstellte) verlässt uns nun um noch mal in einer anderen firma neu zu starten!

mir tut das sehr leid weil er der einzige chef war der wirklich herz hatte - nicht immer einfach war aber auf dessen wort man sich velassen konnte!!

nun machen wir so ein kleines buch in dem jeder eine kleine widmung hineinschreibt und ich stehe total an was ich schreiben soll!
mag nix 0815iges schreiben aber auch nicht zu sentimenatal werden, möchte einfach nur das er weiß wie leid es mir tut das er geht!

kann mir wer helfen was passendes zu formulieren ?
 
danke :)

prinzipiell suche ich aber keine sprüche sondern eben nur ein paar nette "persönliche" zeilen :o

ja das hab ich schon verstanden. ich finde, dass sich solch persönlichen dinge eingangs sehr gut mit zitaten verknüpfen lassen. kommt meiner meinung nach professionell an und zeigt die frau von welt. ;)
 
ja das hab ich schon verstanden. ich finde, dass sich solch persönlichen dinge eingangs sehr gut mit zitaten verknüpfen lassen. kommt meiner meinung nach professionell an und zeigt die frau von welt. ;)

ja nur noch hab ich nix passendes gefunden - hab eh auch schon in diese richtung geschaut da ich das sonst auch so mache!

aber diesmal ist alles so leer - komme mir total unfähig vor dabei ist es ja nur mein chef und nicht meine große liebe :D aber ich glaub ungekehrt würde ich mir leichter tun ;)
 
Oben