Schote Super Knochen 13 Januar 2011 #1 ich habe vor einem Jahr welche geschenkt bekommen, ich steh aber nicht auf diese Dinger, hätte wär interesse? (liegen verpackt am Dachboden) l.G
ich habe vor einem Jahr welche geschenkt bekommen, ich steh aber nicht auf diese Dinger, hätte wär interesse? (liegen verpackt am Dachboden) l.G
Schote Super Knochen 13 Januar 2011 #3 kamiu schrieb: Ich find die total schön! Gibts denn Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... muß sie erst vom Dachboden holen, aber ich stelle so rasch als möglich welche rein Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2011
kamiu schrieb: Ich find die total schön! Gibts denn Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... muß sie erst vom Dachboden holen, aber ich stelle so rasch als möglich welche rein
Schote Super Knochen 13 Januar 2011 #4 am liebsten wäre mir, wenn jemand alle nehmen würde.. Preis keine Ahnung, macht mir halt ein Angebot
Schote Super Knochen 21 Februar 2011 #6 wieder aktuell...... alle Masken gemeinsam 20.- exkl. Versand
Schote Super Knochen 27 Februar 2011 #7 bitte schliessen, wurden für einen guten Zweck gespendet.....