Vegetarische, laktose- und glutenfreie Rezepte gesucht

rosanna

Super Knochen
Zu Hülf, ich würde sehr gerne jemanden einladen, nur leider stehe ich bei der Menüwahl völlig an. Einer der betreffenden Personen ist nämlich Vegetarier und hat eine Laktose- sow. Fructoseintolleranz und eine Glutenunverträglichkeit.
Olso nix Fleisch, nix Fisch, nix Früchte, nix Milch, nix Käse, nix Sahne, nix Weizen ... Da bleibt bei meinen Rezepten nix übrig.:eek:

Hat jemand ev. einen Rezepttipp für mich? :eek:

LG
Rosanna
 
Das wird sicher nicht leicht, aber es gibt in den Großmärkten Nudeln aus Reis oder Mais, hab schon mal Gemüsespagetti gekocht, Zwiebeln anrösten Tomaten dazu und Gemüse nach Wahl, würzen mit Knoblauch, Salz, Rosmarin, Basilikum, je nach Geschmack und belieben, es gibt auch Lactosefreie Milch und Haaspuddingpulver ist glutenfrei, könntest Pudding mit Früchten als Nachspeise machen.
MIt ein bischen Fantasie und Geduld und Zeit schaffst du das.

Wünsch Gutes gelingen.

Da fällt mir ein kannst ja probieren mit Sojawürfel als Fleischersatz Pasta zu kochen.
 
UI, hab vergessen keine Früchte, ich glaub es gibt auch laktosefreien Schlagobers.
 
Danke für Tipps.

Biggy, die Site ist genial. Es gibt vorerst mal Frühstück.:D Irgendwie tue ich mich da leichter.

LG
Rosanna
 
Oben