Vater & Sohn :-)

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbbb!!!
sind das 2 hübsche, süße wuffs :) der kleine is natürlich besonders knuffig!

Hi!

Das Video ist ein Hammer. Sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Dein Großer ist ja voll lieb, wie toll er mit dem Kleinen umgeht!

lg Manu!

Ist das eine Freude den Beiden zuzuschauen......einfach toll und zwei so Prachtburschen nochdazu!
Liebe Grüße Monika

Ein total süßes Video und wunderschöne Hunde! :)

Deinen beiden zuzuschauen macht mir ganz besondere Freude, denn am Sonntag zieht bei uns auch ein zweiter kleiner Mann ein. Und ich freu mich riesig darauf, aber natürlich mach ich mir schon Gedanken darüber, wie Grisu reagiert, wenn er merkt, der Kleine bleibt für immer und ist nicht nur zu Besuch da. :o

Aber wenn ich mir dein Video anschaue, dann bin ich guter Hoffnung, dass meine beiden auch bald so lieb miteinander spielen.

Ganz liebe Grüße,
Sandra

das ist wirklich ein toll gemachtes video !!! :cheesy:
herrlich wie sich papa und sohn verstehen ! :love:
am anfang sieht man so deutlich wie der kleine die neuen eindrücke verarbeitet und daher ein wenig zeit braucht bis er weitergehen möchte :idea:
... na da werdet ihr bestimmt noch viel freude mit den beiden haben :)

DAS sind Videos die ich sehn will :D
Ich fands toll vom Papa wie er sich immer wieder bewusst eingebremst hat, glaubt ihr die spüren das sie "richtig" zusammengehören? Spüren Hunde das überhaupt, wenn sie verwandt sind?

Oben