Vampir-Lady

I

Irish

Guest
Ich gebe zu, ich habe aus Asti einen "Kampfhund" gemacht.
Noch übt sie mit Holzblöcken. ;)
tn_VampirAst.jpg

Jessasmarandjosef! A Beschtie nennst du dein Eigen! :eek: :D
Möcht gar net wissen, wie viele Tonnen pro cm² die Beißkraft beträgt! *schauderzitter* :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Jessasmarandjosef! A Beschtie nennst du dein Eigen! :eek: :D
Möcht gar net wissen, wie viele Tonnen pro cm² die Beißkraft beträgt! *schauderzitter* :D :D :D

Ich hätte das nicht tun dürfen.. Hab totale Angst jetzt vor ihr..
*bibberbibber*

Dieser gierige Blick *zitter*
tn_Vamp.jpg

Ob ich sie mit Rinderblut besänftigen kann? ;)

@irish: maulkorb!!!!!:mad: :D

das is ja sowas von unverantwortlich von dir, einen solchen hund zu halten!

und dann, lässt du es noch zu, dass dieser killerhund diesen wunderschönen ast ( der war sicher schon 200 jahre alt) zerfleischt.:eek:

hab dieses beweisfoto bereits an die krone und bild verkauft! :D
ab morgen setterverbot bzw.ausrottung in ganz österreich.:D

p.s: das foto ist wieder mal spitzenklasse!

Ok habs grade Leyla gezeigt.
Sorry, aber sie meint mit euch können wir nimmer spazieren gehen, denn bis jetzt war sie der Meinung, dass nur Bernie "eine Gefahr" ist, aber bei den neuen Ausbildungsmöglichkeiten die du anscheinend hast, ist auch Asti mehr als gefährlich geworden :D :D :D.

LG Sylvia

P.S: Na da ist ja meine "Killerhündin" a Schmarrn gegen deine "Kampfhündin" :eek: :o :D

Jaja, die Setter und auch deren Mischlinge sind extrem gefährlich und man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sich so ein unkontrollierbares Monster anschafft. :eek: :eek: ;) :D :D :D

Tolles Bild!!!

*lol* Hau mich ab mit euch :D Danke :-))

@Doggy ich gehe am Sonntag in die Kirche und tue Buße.
a018.gif
pop.gif

Aber vorher lass ich die Asti decken :D

@Bimo sie hat einen total schwarzen Gaumen.

@Sylvia, auf Leyla´s hab ich sie nicht trainiert. Hab ihr Fotos von deiner Bande gezeigt und ihr klar gemacht, daß sie diese Hunde niemals beissen darf.

@Andrea doch *g*
Allerdings ist sie manchmal orientierungslos. :eek: :D

@Kurenai na das ist ja der Trick daran.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nelly schrieb:
Jaja, die Setter und auch deren Mischlinge sind extrem gefährlich und man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sich so ein unkontrollierbares Monster anschafft. :eek: :eek: ;) :D :D :D

Tolles Bild!!!

Stimmt sie sind hochgefährliche Hunde. Eine Anschaffung dieser Rasse will sehr überlegt sein ;)

Irish schrieb:
*@Sylvia, auf Leyla´s hab ich sie nicht trainiert. Hab ihr Fotos von deiner Bande gezeigt und ihr klar gemacht, daß sie diese Hunde niemals beissen darf.

Ok, wann fangst an, dass deinem anderen Monster zu erklären? :D :D :D Der ist ja auch total abgerichtet, speziell auf große, wilde Hündinnen :eek: :D :D. Da hast ja auch so "Trainingsbilder" wo man sich echt fürchten muss :eek: :D

JETO schrieb:
Boah!Oarg!

Nach Neuwaldegg geh ich jetzt nur noch mit Elektroschocker und Pfefferspray.:p
*lol*

:eek: Ich schocke und spraye zurück.. Aber warte nur wenn du Toby das nächste mal wieder abholst. Da wirst tschön tschaun. *hehehe* ;)
Er wird nur so strotzen vor Mukis und einen Gürtel mit einer MP umgeschnallt haben.

@Sylvia. Also echt nix, kann man recht machen. Jetzt hab ich endlich zwei Bestien und keiner würdigt es.. PAH!! ;):D

Aus dem kleinen Monster krieg ich das nicht mehr raus. Ausserdem sei froh, Bernie trägt dazu bei, das Leyla weniger Fell hat als sonst und du brauchst nimma soviel bürsten. :D

Irish schrieb:
Aus dem kleinen Monster krieg ich das nicht mehr raus. Ausserdem sei froh, Bernie trägt dazu bei, das Leyla weniger Fell hat als sonst und du brauchst nimma soviel bürsten. :D
Geh bitte dann tu mir noch den Gefallen, dass er ihr endlich mal erklärt, dass sie nicht so wild sein soll, aber bitte so, dass sie es sich auch merkt :) , nicht nur so andeuten wie bisher :D

*gg* Da muss er ihr wohl noch mehr Fell ausrupfen, damit er endlich mal nackte Haut erwischt. ;)

Oben