Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle anderen Tiere
ich gebs zu, sie sind aus unkontrollierter vermehrung aber gesund und in allen möglichen grössen erhältlich.Sind sie kastriert? geimpft? vom Züchter oder einer Rescue? .....so gehört sichs doch auch für
dann verschenk ich sie aber nimma dann ess ich sie selberIm Bazar, so wie ZImmerpflanzen halt auch. Könntest aber auch mal im "Essen und Trinken" nachfragen, vielleicht kennt ja jemand ein Rezept für Vallisneriensalat.
braucht jemand vallisneria? sind so lange aquarienpflanzen°! bitte schnell melden, hab ca zwei kübel voll am wohnzimmerboden liegen und will sie nicht wegschmeissen
lg anna
nein die sind eher sehr hartfasrig und nicht so leicht abzuknabbern, daher auch für goldfisch und barschbecken geeignet. als futter dienen sie nur für wasserschildkrötenja haalloooo.
sind das futterpflanzen? also..so pflanzen halt, die die fischis gerne fressen?
braucht jemand vallisneria? sind so lange aquarienpflanzen°! bitte schnell melden, hab ca zwei kübel voll am wohnzimmerboden liegen und will sie nicht wegschmeissen
lg anna
grad nicht mehr, in 4 wochen wieder
postgebühr.ui, is ja toll.
wieviel verlangst denn?
grad nicht mehr, in 4 wochen wieder
kannst mir dann bescheid geben (bzw. reservieren), wenn wieder welche hast, oder soll ich mich melden?
ich geb euch bescheid hab meinen bestand leider am WE raze0putz reduziert, hab gut zwei kübel voll weggschmissen, jetzt dauerts wieder ne zeit bis ich ableger habe
ich geb euch bescheid hab meinen bestand leider am WE raze0putz reduziert, hab gut zwei kübel voll weggschmissen, jetzt dauerts wieder ne zeit bis ich ableger habe
an der luft trocknen diese 0pflanzen bin in zwei stundenm föllig aus°! musste also schnell gehn°!ma super. danke!
ach, warst so ungeduldig?
freu mich!
an der luft trocknen diese 0pflanzen bin in zwei stundenm föllig aus°! musste also schnell gehn°!