Valerie - ein dackel mit herz sucht...

Magix

Super Knochen
Leider ist es mir aus persönlichen gründen nicht mehr möglich meine hündin zu behalten. Ich kann ihr einfach nicht mehr ihre bedürfnisse erfüllen.

Valerie ist ein besonderes kleines dackelmädchen, sehr schlau, aber leider hat sie auch das bedürfnis mich lautstark zu beschützen seit mein kleiner sohn da ist. Das wäre an sich kein problem, aber inzwischen dreht sie so auf, dass sie allen und jeden anbellt der sich "ihrem" kinderwagen nähert. Ohne kinderwagen ist sie sehr gut handelbar. Auch im haus findet sie keine ruhe und bewacht alle ausgänge.. Sogar wenn ich meine nachbarn grüße flippt sie aus. Leider kam es jetzt auch zum großen showdown auf der krabbeldecke: sobald mein oldie an meinem sohn nur vorbeigehen will fährt sie auf ihn hin und verbeißt ihn. Inzwischen muss ich die beiden trennen weil es mir zu gefährlich ist, dass andrej da mal dazwischen gerät.

Valerie ist:
3 jahre alt, kam aus einer tötung zu mir, versteht sich mit hunden und katzen, kennt die grundbefehle und ist im freilauf sehr gut abrufbar, jagd nicht, bleibt alleine zuhause und fähr problemlos auto.

Sie wird gegen mit schutzvertrag und schutzgebühr in höhe der impfkosten vermittelt.

Mir blutet das herz und ich möchte nochmal betonen dass es NICHT an ihr liegt, aber es kann nicht so weitergehen dass wir alle ständig unter strom sind. :(



Traurige grüße,

Magix

ccnytrk1qinf115gj.jpg
 
Wie geht´s euch?
Hast du für deine Süsse schon einen Platz gefunden?
 
Oben