Valentinstag - wie sagt ihr euren felis "i love you"?

Chatzchen

Junior Knochen
Hallöchen,

am Sa. ist ja Valentinstag. Ich wollte mal fragen, ob ihr euren Couchtigern auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen läßt.

Da man an St. Valentin ja seinen Lieben sagt, was sie einem bedeuten, habe ich mir schon vorige Woche den Kopf zerbrochen wie ich das meinen Beiden wohl am besten vermitteln kann.

Nicht lange nachgedacht war das perfekte Geschenkspaket geschnürt.
Meine Laetitia bekommt zum Valentinstag ein mit Catnip gefülltes Herzchen und Vitaminkekserln. Don Camillo wird mit einer Malzpaste und der Leckerli-Lightversion "Katzenchips" beglückt.

Dem ganzen durfte natürlich auch die richtige Verpackung nicht fehlen : Eine Herzchenschachtel mit lauter hübschen Bändchen dran.

Als "Liebesmenü" gibt es bei uns am Sa. Putenfaschiertes mit Eidotter, Joghurt und Herzchennudeln.

Eine "herzliche" Angelegenheit also unser Valentienstag.

Und wenn ich noch etwas Zeit übrig hab, dann schreib ich meinem Freund eine kleine Valentine Karte :D

Alles Liebe und Grüßchen an eure felis.
 
sorry,aber da stimmt für mich die reihenfolge nicht,aber wahrscheinlich bin ich zu nüchtern,weil meine tiere kriegen nix zum valentinstag.
lg
 
... ähm, das sollte auch eher eine satire sein!

schade, dass das nicht gangekommen ist, hab ich wohl was falsch betont!?

naja, vielleicht amüsiert sich ja doch noch jemand?!

grüße ;)
 
Meine Katzen

hatten einen leckeren Braten im Ofen. Mach ich hin und wieder. Man muß unsere Racker ja verwöhnen und mein Mann durfte sich ein Kartoffelgulasch vom Vortag einverleiben. Aber er kennt mich ja. Einmal kam er heim und es roch im ganzen Hause nach Henderl. Ich hab es abgebraten und er wollte sich schon einen Teller nehmen, als er eine auf die Finger bekam, denn die Henderlteile waren für meine kränklichen Katzen gedacht und nicht für ihn. Er war mit einem Käsebrot ebenso zufrieden. Selber schuld, wäre er eine Katze geworden und würde bei mir leben ging`s ihm besser *gg* .
Dafür wird er heute verwöhnt. Heute gibt`s für meine ganze Katzenschar nur Dosen und er bekommt dafür ein leckeres Essen. Sonst läuft er mir noch davon*g*. Heute war er sowieso arm. Wir mußten unsere Katzen entwurmen. Er mußte halten. Er ist ganz zerkratzt. :D Die anderen Katzen kommen am Abend dran. Wenn seine Wunden nicht mehr so schmerzen.
Ganz liebe Grüße Sissi und die Rasselbande
 
Original geschrieben von Chatzchen
... ähm, das sollte auch eher eine satire sein!

schade, dass das nicht gangekommen ist, hab ich wohl was falsch betont!?

naja, vielleicht amüsiert sich ja doch noch jemand?!

grüße ;)

bei mir ist es richtig angekommen :D
 
*freu* ;)

danke, das freut mich wirklich, hätte sonst die wahl meines publizistik studiums nochmal überdenken müssen :D

lg
 
habs erst jetzt gelesen und ich schief gelacht. Bei mir bekam weder Wolfgang, noch die beiden Dogies und Jeronimo was...Ich bin aber auch eine Rabenmama:rolleyes:
 
Oben